AvERP - Kasse


Kassenmodul mit Barkassen

Das Kassenmodul von AvERP bietet individuell konfigurierbare Kassenoberflächen für den jeweiligen Einsatzbereich. Alle Vorgänge können rechtegesteuert in einer Kassenoberfläche ausgeführt werden.

Die Hauptprozesse: Verkaufskasse, Werkstattaufträge, Angebotsverwaltung und Bestellwesen werden hierbei über eine zentrale Oberfläche (AvERP Cash Desk) gesteuert. Dabei werden alle bestehenden AvERP Prozesse aus der Kasse angesteuert (Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen, Werkstattaufträge, Bestellungen, etc.). Per Datenbankreplikation können Offlinekassen im standortübergreifenden Filialsystem verwaltet werden.

Die Anbindung von Kassenhardware mit Touchscreen, Kassenschubladen, Etiketten- und Bondruckern, Kundendisplays und EC-Terminals ist gewährleistet und wird durch die SYNERPY GmbH aus einer Hand angeboten.

Verkaufskasse

Werkstattauftrag



Kasse - Funktionsübersicht

Verkaufskasse
  • Individuelle Favoriten und Warengruppen
  • Kundendaten anlegen und ändern
  • Vorgänge parken und laden
  • Einfache Artikelsuche und Scanmöglichkeit
  • Bedienung per Touchscreen möglich
  • Umtausch und Reklamationsverwaltung
  • Seriennummern- und Gutscheinverwaltung
  • Cross-Selling und Kundendisplay
  • Stornofunktionen und Kassenabschluss
  • Angebots- und Bestellansteuerung
  • Online Bestellung und Verfügbarkeitsprüfung
  • Einnahmen- und Ausgabenverbuchung

Werkstattaufträge

  • Kostenvoranschläge für Werkstattaufträge
  • Fehlerbeschreibungen und Favoriten
  • Verwaltung von Arbeitswerten und Ersatzteilen
  • Terminplanung für Mitarbeiter
  • Seriennummernverwaltung mit Historie
  • Werkstattübersichten mit Zeitrückerfassung
  • Kundenbenachrichtigungen
  • Lieferschein- und Rechnungsstellung
  • Bestellwesen
  • Übergabe in Kassenvorgänge