Die AvERP-App

Wir haben Sie schon. Sie bald auch.

Sommerlounge Donnerstag den 03. August 2017 ab 16:30 Uhr

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen tollen Abend bei gutem Essen und Gesprächen.

Schulungskurs

Der Anwenderkurs im Frühjahr war wieder ein toller Erfolg mit einer Durchschnittsbewertung von 4,87 Punkten von 5 über alle Teilnehmer hinweg. In fünf Tagen konnten die größten Themenbereiche von AvERP durcharbeitet und kennengelernt werden. Der nächste Kurs findet im Herbst 2017 statt. Bis dahin bieten wir natürlich firmenspezifische Kurse das ganze Jahr hinüber an.

ISO Zertifizierung

Im Zuge der diesjährigen ISO-Zertifizierung wurde die Umstellung von ISO 9001:2008 auf die neue Norm 9001:2015 erfolgreich durchgeführt und abgenommen. Somit ist die SYNERPY GmbH auch in diesem Bereich auf dem aktuellsten Stand.

Ostergrüße

Wir wünschen Ihnen allen ein frohes, segenreiches und erholsames Osterfest.

Besuchen Sie uns auf der Hannover Messe

Halle 7, Stand A23

vom 24. – 28. April 2017

Gerne senden wir Ihnen ein kostenfreies Ticket auf Anfrage zu. Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Neues AvERP-Design – Ein Resümee sechs Monate nach der Veröffentlichung

Sechs Monate sind nun schon wieder seit dem Release von AvERP 2017 vergangen. Mit das Highlight seinerzeit: das komplett überarbeitete Design mit vielen neuen Funktionen. Nach sechs Monaten konnten unsere Berater bei Kunden und Interessenten nun ein erstes und zweites Feedback holen – und die Resonanz ist fast ausnahmslos positiv. Für bestehende Anwender ist das neue Design (das nicht verwendet werden muss, sondern kann) mit einer Umstellung verbunden, aber durch den intuitiven Aufbau, kann man bereits nach 10 bis 20 Minuten so schnell arbeiten wie davor und danach sogar noch schneller. Interessenten, die das System im alten Kleid noch gar nicht kannten, sind begeistert vom zeitgemäßen Aufbau und bescheinigen AvERP auch im Vergleich zum Wettbewerb ein sehr schickes und benutzerfreundliches Auftreten.

Wir werden weiter daran arbeiten, die Benutzerwünsche, die wir bei unseren Terminen immer wieder mitnehmen, in stetige Verbesserungen einfließen zu lassen.