AvERP - Webinterface

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
sthiesen

AvERP - Webinterface

Beitrag von sthiesen »

Hi,

gibt es eigentlich ein Webinterface für AvERP, oder ist es angedacht, oder hat jemand schonmal was gemacht in der Hinsicht?

Gruß,
Sebastian
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Ein Vertriebspartner, der gleichzeitig Webdesigner ist, hat für einen Kunden für die Basisprozesse von Einkauf und Verkauf ein solchen Interface erstellt. Es handelt sich aber (noch) um die Basisfunktionalität, also recht weit von den Möglichkeiten von AvERP entfernt.
sthiesen

Beitrag von sthiesen »

OK, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist bekannt auf welcher Plattform das läuft? Ist es über PHP, ASP ... realisiert?

Grüße,
Sebastian
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

PHP
SYN17

Beitrag von SYN17 »

Hallo zusammen,

Zuerst möchte ich mich für die Zweckentfremdung des SYN17 Users Entschuldigen.

Ich mache soetwas normalerweiße nicht aber mein Anliegen ist Zeitkritisch und offensichtlich werden Benutzer erst irrgendwan händisch freigeschalten.

Ich habe darauf geachtet nichts als gelesen zu markieren um keine Schwierigkeiten zu verursachen.

(Ihr solltet allerdings darüber nachdenken die Passwörter zu ändern.)

Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Ist dieses Webinterface public verfügar?

Würde mir extrem weiterhelfen.

Vielen Dank und nochmals Entschuldigung für das entführen des users.
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Wir haben in den kommenden zwei Tagen Vertriebspartnertreffen und werden das Thema dort besprechen. Antwort folgt Ende der Woche.

(Passwort ist geändert und Benutzer sind freigeschaltet)
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

So, wie versprochen, habe ich das Thema heute angeschnitten:
Das Modul ist so gut wie fertig (schon im Echtbetrieb, aber mehr Funktionalität geht immer) - es gab eine eindrucksvolle Präsentation.

Weiteres Vorgehen: Es wird ein Demosystem eingerichtet und - Zusage des entsprechenden Vertriebspartners vorausgesetzt - wir werden dies zur Verfügung stellen.

Es muss allerdings betont werden, dass es kein Modul von uns ist und dass das Lizenzmodell noch nicht beschlossene Sache ist. Soll heißen: Vielleicht kostet es ein paar Euro, vielleicht auch nicht. Hierauf haben wir keinen Einfluss.
needitfast

Beitrag von needitfast »

Vielen Dank,

Gibt es bereits screensots oder ähnliches?
Grund wäre das wir eine extrem abgespeckte version benötigen welche sich weitgehend mit dem webinterface zu decken scheint.

Wenn dem so ist kann ich mir viel Arbeit erspaaren, müsste das nur möglichst bald verifizieren können da wir sonst das Standardprogramm modden müssen.
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Derzeit noch nicht, sollte sich aber um Tage (nicht Wochen) handeln, bis das verfügbar ist.
needitfast

Beitrag von needitfast »

Any News?
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Ja.
Das Interface ist derzeit für uns und die Vertriebspartner zugänglich. Derzeit wird ein Public-Zugriff aufgesetzt. Wann dieser online ist, ist noch nicht sicher.
SYN12

Beitrag von SYN12 »

Hallo,

unser Partner hat eine Demoversion fertig gestellt, in der Sie sich einloggen können.

http://s285257425.online.de/webaverp/?app=webaverp

Benutzername webaverp
Kennwort webaverp
MfG SYN12

"Das Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht."
miboe

Beitrag von miboe »

Ach Du Schande, wie superklasse ist das denn? Was genau war denn die Definition von "kleines Web-Frontend" ... Mist, Wochenende im Eimer, das muß ich mir dann nämlich mal in Ruhe und ganz genau anschauen.

Gruß und DICKES Lob
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
needitfast

Beitrag von needitfast »

Vielen Dank,

Weiß man schon etwas bezüglich dem Lizenzmodell?
SYN12

Beitrag von SYN12 »

Hallo,

diesbezüglich müssen wir mit unserem Partner sprechen, der die Entwicklung durchführt. Nach erster Aussage wird dies im Projektgeschäft realisiert, bis eine fertige Version veröffentlicht werden kann. Es wird wohl mehrere Modelle geben (Vermietung mit monatlichen Mietgebühren, Projektpreise,....). Sehr viel mehr wissen wir auch noch nicht, werden dies aber bekannt geben, wenn wir mehr wissen.

Die Demoumgebung wurde auch wieder erweitert. Sie finden jetzt zusätzlich eine Projektverwaltung, den Einkaufsprozess, Retouren, usw.
MfG SYN12

"Das Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht."
Antworten