Neben den Standardmodulen von AvERP um Verkauf (inkl. CRM), Einkauf, Fertigung und Montage, Lagerverwaltung, Produktionsplanung, Mitarbeiterverwaltung und Zeiterfassung sowie Reklamation bieten wir für den Fachhandel optimierte Prozesse inkl. u.a. folgender Module (natürlich auch komplett kostenlos erhältlich):

  • Kalkulation der Fachhandelspreise auf Netto- und Bruttopreisbasis
  • DATANORM Schnittstelle & Onlineanbindung von Lieferantenkatalogen
  • Preisvergleiche mit Drittanbietern
  • Unterschiedliche Rabatte und Rabattstaffeln
  • Schnittstellen zu Versandsoftware (u.a. DHL)
  • Amazon-Schnittstelle & Afterbuy-Schnittstelle (ebay)
  • Schnittstelle zu Webshops, u.a. Magento und os commerce
  • Komplette Kassenlösung („AvERP-StoreManager“) mit einer zentralen Kassenoberfläche.
  • Werkstattverwaltung mit Reparaturaufträgen
  • Anbindung von Kassenhardware (Touchbedienung, Scanner, Bondrucker, Kundendisplay)
  • Filialsystem inkl. Datenreplikation über alle Standorte.