Sechs Monate sind nun schon wieder seit dem Release von AvERP 2017 vergangen. Mit das Highlight seinerzeit: das komplett überarbeitete Design mit vielen neuen Funktionen. Nach sechs Monaten konnten unsere Berater bei Kunden und Interessenten nun ein erstes und zweites Feedback holen – und die Resonanz ist fast ausnahmslos positiv. Für bestehende Anwender ist das neue Design (das nicht verwendet werden muss, sondern kann) mit einer Umstellung verbunden, aber durch den intuitiven Aufbau, kann man bereits nach 10 bis 20 Minuten so schnell arbeiten wie davor und danach sogar noch schneller. Interessenten, die das System im alten Kleid noch gar nicht kannten, sind begeistert vom zeitgemäßen Aufbau und bescheinigen AvERP auch im Vergleich zum Wettbewerb ein sehr schickes und benutzerfreundliches Auftreten.

Wir werden weiter daran arbeiten, die Benutzerwünsche, die wir bei unseren Terminen immer wieder mitnehmen, in stetige Verbesserungen einfließen zu lassen.