Hallo,
ich habe eben im Artikelstamm Kunden-Artikel-Nummern hinterlegt.
Jetzt werden mir bei der Auftragsbestätigungen zu den jeweiligen Artikeln die Artikeltexte nicht mehr mit ausgedruckt.
Hilfe.
Danke.
Britta

Auftragsbestätigung
Moderator: SYNERPY
- 
				Geri12
Hallo,
hier müsste man dann entweder in der Maske zur Kunden-Artikel-Nr. auch die Kunden-Artikel-Bezeichnungen mit eintragen (wenn auch sie identisch mit den normalen Artikelbezeichnungen sind). Oder das Ganze im Report verändern. 

Aber das macht in dieser Art schon Sinn: entweder nur die eigenen Art.Nr.+Bez. ODER die Kunden-ArtNr.+Bez., kein Mischmasch

hier müsste man dann entweder in der Maske zur Kunden-Artikel-Nr. auch die Kunden-Artikel-Bezeichnungen mit eintragen (wenn auch sie identisch mit den normalen Artikelbezeichnungen sind). Oder das Ganze im Report verändern.

Aber das macht in dieser Art schon Sinn: entweder nur die eigenen Art.Nr.+Bez. ODER die Kunden-ArtNr.+Bez., kein Mischmasch

Gruß
Geri12
Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14

Geri12
Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14
- 
				miboe
- 
				Geri12
- 
				miboe
Stimmt ... also unentschieden. An die dort hinterlegbaren kundeneigenen Texte hatte ich nicht mehr gedacht. War wohl doch schon spät  Trotzdem sind natürlich Versionshinweise hilfreich bei der Beantwortung solcher Fragen.
 Trotzdem sind natürlich Versionshinweise hilfreich bei der Beantwortung solcher Fragen.
Gruß
Michael

Trotzdem sind natürlich Versionshinweise hilfreich bei der Beantwortung solcher Fragen.
 Trotzdem sind natürlich Versionshinweise hilfreich bei der Beantwortung solcher Fragen.Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65

--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
 Welche Versionen von Programm und Datenbank verwendet ihr denn, britta?
  Welche Versionen von Programm und Datenbank verwendet ihr denn, britta?