Hallo Forum,
wie geht ihr mit Geschäftsgängen um? Ich würde gerne mit Barcode-Karte stempeln lassen, und die Mitarbeiter-ausser-Haus irgendwie erfassen. Am liebsten natürlich auch noch graphisch unter "anwesende Mitarbeiter" anders darstellen…
Fragt mit besten Grüßen,
Christian Prior
P.S.: Wenn ich hier eine Lösung gefunden habe, werde ich mich damit auseinandersetzen, wie ich mit mehrtägigen Montagen am elegantesten umgehe! ;)
(Nein, unsere jetzige Software-Lösung bietet da auch nix -- ich tippe Zettel ab.)
Zeiterfassung: "Anwesende Mitarbeiter"
Moderator: SYNERPY
-
cpr
-
SYN12
Hallo,
in AvERP können Sie beliebig viele Lohnarten anlegen. Über ein Terminal kann man auf diese Lohnarten die Zeiten erfassen. Hierfür werden Sie aber ein Terminal benötigen, da wir über die Erfassung in AvERP immer direkt auf die Lohnart "N" für normale Arbeitszeit erfassen.
in AvERP können Sie beliebig viele Lohnarten anlegen. Über ein Terminal kann man auf diese Lohnarten die Zeiten erfassen. Hierfür werden Sie aber ein Terminal benötigen, da wir über die Erfassung in AvERP immer direkt auf die Lohnart "N" für normale Arbeitszeit erfassen.
MfG SYN12
"Das Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht."
"Das Gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht."
-
cpr
Hallo nochmal,SYN12 hat geschrieben: Über ein Terminal kann man auf diese Lohnarten die Zeiten erfassen. Hierfür werden Sie aber ein Terminal benötigen, da wir über die Erfassung in AvERP immer direkt auf die Lohnart "N" für normale Arbeitszeit erfassen.
ist es richtig, dass die Istzeiten immer als Kommen&Gehen gestempelt werden müssen?
Oder kann ich hier auch mit "X" für Wechsel wie in den Planzeiten arbeiten?
Laut P_CZEITIST wohl nicht. Mglw hab ich was übersehen?
Vielleicht ist nur der Wunsch Vater des Gedanken: Ich erfasse manuell *hust* unsere Kundendiensteinsätze, und zwar auf die beiden Lohnarten Fahrtzeit und Normalarbeitszeit N.
-
admin
- Site Admin