Hallo,
ich will beim Lieferanten A einen Artikel anfragen, mit Lieferadresse bei einem anderen Lieferanten B.
Editiere ich meine Anfrage in BANFLIEF und trage in Feld "Abw. Lief.Adr." eine andere ID ein, kommt die Fehlermeldung "Der Datensatz darf nicht geändert werden."
Der Artikel ist ein Beistellmaterial zu einem Fremdarbeitsgang. ;) Der zugehörige Fertigungsauftrag hat bereits einmal mengen- und wertmäßig geklappt, jedoch gewolltermassen NICHT mit Materialbeistellung durch mich (Lf. A hat aber mit Faktor 2 beaufschlagt, weswegen ich denen jetzt aus Prinzip beistelle).
Bevor ich einen solchen FA erneut auslöse, will ich aber meinen Fremdbezug erstmal aktuell anfragen: Wie frage ich "Strecke" an?
Am liebsten so, dass ich eine halbwegs belastbare EK-Info-Historie habe.
Mit dem AvERP Designer kam ich selbst leider net weiter, meine l33t reverse-engineering skillz beschränken sich maximal auf Druckformulare. :(
BANFLIEF, BADR_MASKENKEY_LIEFADR
Moderator: SYNERPY
-
cpr
- Beiträge: 137
- Registriert: Mi Sep 01, 2010 9:31 pm
BANFLIEF, BADR_MASKENKEY_LIEFADR
--
Client: 4.2.5.42
Datenbank AVERP2011-A.02
Client: 4.2.5.42
Datenbank AVERP2011-A.02