Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?!
Ich habe folgendes Problem im Einkauf...
Es wurde festgestellt, dass AvERP die Zahlungsbedingungen (vielleicht auch noch andere Einstellungen) aus der Bestellung nicht in den davon erzeugten Rechnungseingang übernimmt. Im erzeugten Rechnungseingang stehen immer wieder die Daten aus den Stammdaten, auch wenn ich bewusst in der Bestellung diese geändert habe.
Dies ist eine potentielle Fehlerquelle und verursacht zusätzlichen Aufwand.
Ist dies so aus AvERP Sicht gewünscht ? Wenn ja, was ist der Grund dafür ?
Und was kann ich tun um dieses Problem zu umgehen ?
Gruß
Matthias
Bestellung: Übernahme der Lieferbedingung
Moderator: SYNERPY
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Matthias@ITS
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SYN42
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Guten Tag!
Nein, dieses Verhalten ist aus AvERP-Sicht so nicht gewünscht. Der Sachverhalt ist uns bekannt und wurde in unserer aktuellen Entwicklungsdatenbank bereits behoben.
Um Ihnen ein Korrekturskript zur Verfügung stellen zu können, wäre es notwendig, dass Sie uns mitteilen, welche Datenbankversion Sie derzeit verwenden.
Schöne Grüße
SYN42
Nein, dieses Verhalten ist aus AvERP-Sicht so nicht gewünscht. Der Sachverhalt ist uns bekannt und wurde in unserer aktuellen Entwicklungsdatenbank bereits behoben.
Um Ihnen ein Korrekturskript zur Verfügung stellen zu können, wäre es notwendig, dass Sie uns mitteilen, welche Datenbankversion Sie derzeit verwenden.
Schöne Grüße
SYN42
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Matthias@ITS
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