In den Wochen vor der Roadshow guck ich ja immer wieder mal rein: In der Tat gibt es im Download-Portal eine Beta-Version 2013-RC1!
*petz* ;)
Beta-Version
Moderator: SYNERPY
-
cpr
Beta-Version
--
Client: 4.2.5.42
Datenbank AVERP2011-A.02
Client: 4.2.5.42
Datenbank AVERP2011-A.02
-
UliS
AvERP.exe 4.2.5.94
Sehr empfehlenswert!!!
Mit der neuen exe zum Release-Kandiadaten macht das Arbeiten mit AvERP richtig Spaß!
Stabilität nicht schlechter als auf 4.2.5.64!
Ohne StartUP von LibreOffice zum Programmstart.
Habe mit meiner Test-Konstellation
WIN7 Prof auf CoreI5-2500-8 GB-RAM
ohne Netzzugriff Firebird 2.5.1 auf gleichem Rechner
noch nie so flüssig mit AvERP getestet!!!

Das mach glatt die SSD obsolet.
Mit der neuen exe zum Release-Kandiadaten macht das Arbeiten mit AvERP richtig Spaß!
Stabilität nicht schlechter als auf 4.2.5.64!
Ohne StartUP von LibreOffice zum Programmstart.
Habe mit meiner Test-Konstellation
WIN7 Prof auf CoreI5-2500-8 GB-RAM
ohne Netzzugriff Firebird 2.5.1 auf gleichem Rechner
noch nie so flüssig mit AvERP getestet!!!
Das mach glatt die SSD obsolet.
Gruß U.Schmidt
Wenn ich weiß, wo ich suchen muß ist OpenSource besser als jede Dokumentation
aktuelle Erkenntnisse mit:
Software-Version 6.11.5
FDB 2023.02 / 2024 FB04 schon mal installiert
Wenn ich weiß, wo ich suchen muß ist OpenSource besser als jede Dokumentation
aktuelle Erkenntnisse mit:
Software-Version 6.11.5
FDB 2023.02 / 2024 FB04 schon mal installiert
-
miboe
Ist mit "neue exe" die 4.2.5.94 oder die 5.0.8 gemeint? Letztere fand ich eher enttäuschend ... funktioniert nur mit neuem Maskendesign, weil im alten die kompletten Such- und Datensatzfunktionen fehlen und die Performance war nicht in dem Masse besser, wie ich es mir erhofft hatte. Da bin ich gespannt, wie sich das weiter entwickelt, denn es war ja explizit als "unfertig" angekündigt.
Gruß
Michael
Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
-
admin
- Site Admin
Ja, es wird noch mal was damit.
Der Stand ist schon sehr sehr weit. Beim Testen und im Beta-Betrieb bei einigen Auserwählten zeigt sich dann aber doch das ein oder andere kleine Problem, das sich dann als sehr zeitintensiv beim Beheben darstellt. Wir versuchen auch in allen Bereichen abwärtskompatibel zu sein - auch dadurch kommt es immer wieder zu Verzögerungen.
Um eine Idee von den Zeiten zu geben: Ende Januar wird die Programmierung abgeschlossen sein. Hierfür haben wir einiges an Kapazität frei gemacht. Danach gibt es dann eine abschließende Beta-Testphase und wenn diese abgeschlossen ist, kommt es zum Release. Plusminus Ende Februar.
Der Stand ist schon sehr sehr weit. Beim Testen und im Beta-Betrieb bei einigen Auserwählten zeigt sich dann aber doch das ein oder andere kleine Problem, das sich dann als sehr zeitintensiv beim Beheben darstellt. Wir versuchen auch in allen Bereichen abwärtskompatibel zu sein - auch dadurch kommt es immer wieder zu Verzögerungen.
Um eine Idee von den Zeiten zu geben: Ende Januar wird die Programmierung abgeschlossen sein. Hierfür haben wir einiges an Kapazität frei gemacht. Danach gibt es dann eine abschließende Beta-Testphase und wenn diese abgeschlossen ist, kommt es zum Release. Plusminus Ende Februar.