ERP-Tage

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
miboe

ERP-Tage

Beitrag von miboe »

Hallo zusammen,

ich habe gerade erst gesehen, dass Synerpy dieses Jahr nicht auf den ERP-Tagen ist. Den Verdacht hatte ich schon angesichts der parallel liegenden Roadshow, aber das ist dann doch schade. Ich hatte eigentlich gehofft, auf der Messe das neue Frontend und Webaverp zu sehen, aber das wird dann wohl nix.

Wird es von der Roadshow Video's oder Onlinepräsentationen geben?

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
SYN42

Re: ERP-Tage

Beitrag von SYN42 »

Gute Tag!

Nach unserem bisherigen Kenntnisstand wird es von der Roadshow keine Videos geben. Die nächste Messe, an der wir dann auch schon unsere diesjährige Release-Version dabei haben werden, ist die IT & Business in Stuttgart, welche heuer vom 24. bis 26. September stattfinden wird. Vielleicht sieht man sich dann dort ja. :)

Schöne Grüße
SYN42
miboe

Beitrag von miboe »

Danke für die Info. Und wenn nichts dazwischen kommt, sollten das mit der IT&Business funktionieren.

Mal noch eine Frage zum Webfrontend: wird es das dann auch ganz normal zum Download geben? Oder wäre das dann ausnahmsweise mal ein kostenpflichtiges Modul.

Wie sehen die Systemvorausetzungen aus? Welche Technologie (Ajax, PHP, normaler Webserver oder Tomcat ...) kommt denn zum Einsatz?

Viele Grüße
Michael
--
miboe

Beitrag von miboe »

Hallo? Jemand zu Hause? :wink:

Oder sind alle wild mit den Abschlussarbeiten für das neue Release beschäftigt ...

Viele Grüße
Michael
--
Antworten