Hallo,
ich versuche grade ein einfaches Druckformular zu erstellen, bei dem nur auf eine Tabelle zugegriffen wird und die Daten in Listenform gedruckt werden sollen. Welche Einstellungen muß ich vornehmen, damit in meinem Ausdruck nicht nur der zur Zeit aktive Datensatz gedruckt wird, sondern alle Datensätze, die aufgerufen sind?
Auch wenn ich das bereits vorhandene Druckformular Adress-Etiketten aufrufe, erscheint bei mir nur der aktuelle Datensatz auf der Seite. Müßten hier nicht in drei Spalten alle aufgerufenen Datensätze angezeigt werden?
Wird aus der Maske gedruckt, erscheint immer nur der angezeigte Datensatz. Wird aus der Datenauflistung gedruckt erscheinen mehrere Datensätze (alle die angezeigt bzw. markiert sind).
Danke für die schnelle Antwort. Ist es denn möglich, den Druckaufruf aus der Maske so zu verändern, daß automatisch erst die Datenübersicht ausgewählt wird, um dann alle aufgerufenen Datensätze zu drucken, vielleicht sogar unter Angabe einer Sortierfolge?
Das ist mit viel Trickserei möglich. Am einfachsten ist es, wenn sich der Ausdruck nicht auf die Qrep_1 bezieht, sondern auf eine andere Query, die aus einer Prozedur besteht, die alle Datensätze ausgibt, die auch in der Datenübersicht erscheinen.