Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich in AvERP etwas drucke wird nicht der Standarddrucker genommen (WinXP Home). Ich muss jedes mal mal wieder den Drucker wechseln.
Gibt es noch eine Stelle in AvERP wo man den Drucker definieren kann der genutzt werden soll???
MfG
mlc

Standarddrucker wird nicht genutzt
Moderator: SYNERPY
- 
				PG
Gibt es eine Möglichkeit, neben der Auswahl eines Standarddruckers im Designer, ein bestimmtes Druckerfach eines Druckers dauerhaft anzusteuern?
Wenn ja, wie?
Danke

Wenn ja, wie?
Danke
- 
				PG
				PG
Hi,
ich habe eine Frage und zwar werden von Averp beim Drucken Informationen wie Sortierung:JA/Nein, Schacht:1/2/3 an den Drucker übergeben? Wenn ja, wo lässt sich dies im FastReport einstellen?
Ich habe nämlich das Problem, dass der dem Formular hinterlegte Drucker zwar richtig angesprochen wird, aber leider immer wieder die Windows-Druckereinstellungen irgendwie überschrieben werden.
Vielen Dank im Voraus

ich habe eine Frage und zwar werden von Averp beim Drucken Informationen wie Sortierung:JA/Nein, Schacht:1/2/3 an den Drucker übergeben? Wenn ja, wo lässt sich dies im FastReport einstellen?
Ich habe nämlich das Problem, dass der dem Formular hinterlegte Drucker zwar richtig angesprochen wird, aber leider immer wieder die Windows-Druckereinstellungen irgendwie überschrieben werden.
Vielen Dank im Voraus