Aussendienstanbindung

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
Knoedler
Aussendienstanbindung

Beitrag von Knoedler »

Hallo,

wir wollten mal hier im Forum die Anfrage stellen, inwieweit ein Bedarf an einer Anbindung von AVERP an mobile Endgeräte besteht.
Also z.B. Blackberry, Handy, Smartphones.

Wir sind Softwarehersteller im Bereich der mobile Datenkommunikation und haben vor ein paar Monaten unsere Lösung mit AVERP getestet. Dabei haben wir die Adressdaten direkt aus AvERP auf einem Handy bereitgestellt. Die Anbindung erfolgt dabei in Echtzeit, also keine Synchronisation !

Da ja mittlerweile AvERP auch in grösseren Umgebung eingestetzt wird, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass hier ein entsprechender Bedarf existiert.

Dies könnte dazu führen, dass AvERP ein weiteren Pluspunkt gegenüber den meisten lizenzpflichtigen ERP System hätte. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die meisten ERP Hersteller hier sehr weit dem eigentlichen Bedarf hinterhinken sich jedoch an diese Materie nicht herantrauen.

Ich würde mich freuen wenn ich hierzu ein Feedback von verschiedenen Seiten bekommen würde. (SYNERPY, Partner von SYNERPY, Kunden die AvERP einsetzen).

Sofern Interesse besteht, wir haben das ganze veröffentlicht unter:
http://real-mobile.de/wiki/index.php?title=AvERP

Gruss

Helmut Knödler
Helmut Knödler
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Auf den ersten Blick eine schöne Sache. Wir werden das bei unseren Kunden ansprechen. So wie wir das verstehen, lässt sich das ja beliebig ausbauen. Gut ist, dass die Daten nicht repliziert werden. Wenn ein Vertriebsmitarbeiter mit dem kompletten Kundenstamm unterwegs wäre, würden bei unseren meisten Kunden - zu Recht - die Alarmglocken angehen.
Knoedler
Beitrag von Knoedler »

Hallo,

da unsere Website neu erstellt wurde und somit der alte Link nicht mehr funktioniert, möchte ich kurz den neuen Link posten:

http://real-mobile.de/
Helmut Knödler
Antworten