Aktuelle Datenbank
Moderator: SYNERPY
- 
				TE999
Aktuelle Datenbank
Hallo an das Synerpy Team,
ich habe in den vergangen Monaten verschiedene Programmstände getestet. Wir haben jetzt die Entscheidung getroffen, auf AvERP zu wechseln. Wenn ich mir verschiedene Beiträge im Forum anschaue weis ich nicht auf welche Datenbankversion ich aufsetzen soll. Ich würde gern vorziehen mit der 2008 zu starten. Allerdings sind hier in den verschiedenen Programmständen noch nicht die volle Funktionalität da. Ich lese zwar, dann kann man mit Scripten ein Update machen, aber bis heute habe ich nur davon gelesen.
Meine Frage an das Team:
Auf welche Version sollte man aufbauen um auch später noch auf die volle Funktionalität hochrüsten zu können.
Ich muß dazusagen ich bin kein Programmierer mehr der Anwender.
Vielen Dank

ich habe in den vergangen Monaten verschiedene Programmstände getestet. Wir haben jetzt die Entscheidung getroffen, auf AvERP zu wechseln. Wenn ich mir verschiedene Beiträge im Forum anschaue weis ich nicht auf welche Datenbankversion ich aufsetzen soll. Ich würde gern vorziehen mit der 2008 zu starten. Allerdings sind hier in den verschiedenen Programmständen noch nicht die volle Funktionalität da. Ich lese zwar, dann kann man mit Scripten ein Update machen, aber bis heute habe ich nur davon gelesen.
Meine Frage an das Team:
Auf welche Version sollte man aufbauen um auch später noch auf die volle Funktionalität hochrüsten zu können.
Ich muß dazusagen ich bin kein Programmierer mehr der Anwender.
Vielen Dank
- 
				TE999
Hallo admin,
würde ich sehr gern, aber ich bekomme in einigen Modulen noch zu viele Fehlermeldungen.
Zur Zeit habe ich noch meine Probleme mit Modulen aus den Verkauf-Schnellmenü und mit Fertigungsaufträgen. Desweitern klappt das ganze mit den neuen Planungstool noch nicht. (ist in verschiedenen Forcen angesprochen wurden)
Mir ist bekannt, das es durch Anpassungen an der Groupware zu überschneidungen gekommen ist.