Fehlermeldung bei Barcodeerfassung Rechnungsausgang

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
00-raschi
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:38 pm
Wohnort: Bonn

Fehlermeldung bei Barcodeerfassung Rechnungsausgang

Beitrag von 00-raschi »

Hallo zusammen,

kennt einer das Problem das bei der Barcodeerfassung Allgemein nach dem Scannen die Fehlermeldung "Kein Barcode vorhanden" auftaucht. Der Datensatz wird aber korrekt angelegt. Man muß halt manuell wieder zurück in die Maske. Ziemlich nervig bei 20 Rechnungen!

Datenbank ist die 2009RC1

MfG

Andre Rasch
admin
Site Admin
Beiträge: 2673
Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von admin »

In welcher Maske (Hilfe -> Maskenname) und mit welchem Barcode wird gescannt?
00-raschi
Beiträge: 26
Registriert: Mo Jul 14, 2008 12:38 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von 00-raschi »

admin hat geschrieben:In welcher Maske (Hilfe -> Maskenname) und mit welchem Barcode wird gescannt?
Hallo Admin,

gescannt wird in FRMV_BBARC_PAUS_1 und der Barcode ist der Standard aus dem Report (z.B. Text unter dem Barcode: BR128)

Gruß

Andre Rasch
Antworten