Ansich ist die Anzeige der 'Generellen Informationen' eine sehr sinnvolle Sache. Aber ist es möglich, eine 'Generelle Information' (Bsp.: 'Generelle Kundeninfo') in diversen Masken/Datenübersichten für alle User dauerhaft auszuschalten ?
Hintergrund:
Nach Öffnen der (getrennten) Auftragsverwaltung befindet sich die Maske im Suchmodus. Wird die Suche (mit der normalen Grundsuchbedingung nach den 200 letzten Datensätzen) gestartet, springt das Programm bei uns direkt in die Datenübersicht und zeigt alle Datensätze an => OK
Haben die Kunden der jeweils beiden letztgezeigten Datensätze in der Übersicht eine 'Generelle Kundeninfo', dann muss man hier schon zwei Mal das entspr. Anzeigefenster "Generelle Info zum: Kunde" wegklicken, obwohl man von diesen beiden Datensätzen evt. gar nichts wissen möchte. Sucht man dann noch den gewünschten Auftrag heraus und dessen Kunde besitzt auch eine 'Gen.Kundeninfo', dann stört diese Anzeige langsam aber sicher.
Der 'worsest case'
 in diesem Fall ist, dass nach der Suche die beiden letztgezeigten Datensätze in der Datenübersicht zum selben Kunden gehören und man dann auch noch einen dieser Aufträge auswählt. Dann hat man im Laufe dieser Aktion 3 Mal die selbe 'Gen.Kundeninfo' zu diesem Kunden gesehen
   in diesem Fall ist, dass nach der Suche die beiden letztgezeigten Datensätze in der Datenübersicht zum selben Kunden gehören und man dann auch noch einen dieser Aufträge auswählt. Dann hat man im Laufe dieser Aktion 3 Mal die selbe 'Gen.Kundeninfo' zu diesem Kunden gesehen   
 Durchläuft man in der zugehörigen Rechnung die einzelnen Rechnungspositionen, dann kann man für jede einzelne Position wieder die "Generelle Info zum: Kunde" wegklicken. Das ist einfach zu oft ...
Kann man das irgendwo für einzelne Masken / Datenübersichten ausschalten ? Wäre prima wenn ja ...
