Es existiert eine Automatik, die die FAKTURASPERRE setzt, wenn der Kundensaldo das Kreditlimit überschreitet. Die Fakturasperre wird aber nicht automatisch zurückgesetzt wenn nach Buchung Rechnungseingang das Kreditlimit wieder unterschritten ist.
Wurde das rücksetzen bewußt unterlassen?
			
			
									
						
							FAKTURASPERRE Kunde
Moderator: SYNERPY
- 
				UliS
- Beiträge: 400
- Registriert: Fr Mai 26, 2006 3:44 pm
- Wohnort: Velbert-Langenberg
FAKTURASPERRE Kunde
Gruß U.Schmidt
Wenn ich weiß, wo ich suchen muß ist OpenSource besser als jede Dokumentation
aktuelle Erkenntnisse mit:
Software-Version 6.11.5
FDB 2023.02 / 2024 FB04 schon mal installiert
			
						Wenn ich weiß, wo ich suchen muß ist OpenSource besser als jede Dokumentation
aktuelle Erkenntnisse mit:
Software-Version 6.11.5
FDB 2023.02 / 2024 FB04 schon mal installiert
- 
				Geri12
- Beiträge: 589
- Registriert: Mi Apr 16, 2008 7:51 am
Hallo
Ich gehe davon aus, dass dies bewusst unterlassen wurde. Sollte nämlich der selbe Kunde das vierte Mal in Folge eine Rechnung gnadenlos überzogen und dann erst nach der 15.Mahnung bezahlt haben, dann hätten z.B. wir diesen ungern nochmals automatisch auf den "Normalstatus" zurückgesetzt. Deshalb wird dies dem entspr. Sachbearbeiter überlassen, den Status der FAKTURASPERRE per Hand zurückzusetzen ...
			
			
									
						
							Ich gehe davon aus, dass dies bewusst unterlassen wurde. Sollte nämlich der selbe Kunde das vierte Mal in Folge eine Rechnung gnadenlos überzogen und dann erst nach der 15.Mahnung bezahlt haben, dann hätten z.B. wir diesen ungern nochmals automatisch auf den "Normalstatus" zurückgesetzt. Deshalb wird dies dem entspr. Sachbearbeiter überlassen, den Status der FAKTURASPERRE per Hand zurückzusetzen ...
Gruß
Geri12
Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14
			
						Geri12
Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14