Hallo,
wie kann ich mir in der Auftragsverwaltung alle Aufträge anzeigen lassen?
Im Moment ist es so, daß ältere Aufträge nicht mit angezeigt werden, obwohl sie noch nicht beliefert wurden.
Danke.
Britta E.

Anzeige in der Auftragsverwaltung
Moderator: SYNERPY
- 
				BeBaTec
- 
				Geri12
Hallo
Einfach vor der Suche alle Sucheinschränkungen löschen (besonders die im Auftrags.Nr.-Feld), dann werden Ihnen alle Aufträge angezeigt. Wenn Sie in der "Angebots- und Auftragsverwaltung" arbeiten (und nicht in der getrennten Angebotsverwaltung bzw. Auftragsverwaltung), dann sollten Sie noch den Kenner "Auftrag" auf "J" setzen, sonst sind Angebote und Aufträge gemischt ...

Einfach vor der Suche alle Sucheinschränkungen löschen (besonders die im Auftrags.Nr.-Feld), dann werden Ihnen alle Aufträge angezeigt. Wenn Sie in der "Angebots- und Auftragsverwaltung" arbeiten (und nicht in der getrennten Angebotsverwaltung bzw. Auftragsverwaltung), dann sollten Sie noch den Kenner "Auftrag" auf "J" setzen, sonst sind Angebote und Aufträge gemischt ...
Gruß
Geri12
Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14

Geri12
- 
				BeBaTec
Anzeige in der Auftragsverwaltung
Danke für die schnelle Antwort.
Wo kann ich die Sucheinschränkungen löschen?
Und einen Kenner kenne ich auch nicht, wo finde ich den?
Britta

Wo kann ich die Sucheinschränkungen löschen?
Und einen Kenner kenne ich auch nicht, wo finde ich den?
Britta
- 
				Geri12
Re: Anzeige in der Auftragsverwaltung
Hallo 

Klassisches Design: Symbol "kleines blaues X", neues Design: SHIFT + die Such-Lupe. Bei beiden gültig: STRG + D.Wo kann ich die Sucheinschränkungen löschen?
Sorry. Mit Kenner meine ich ein Feld, in welches man lediglich J/N-Werte eintragen kann. Gemeint ist das Feld "Auftrag" rechts neben dem Feld "Auftrags.Nr." ...Und einen Kenner kenne ich auch nicht, wo finde ich den?
Gruß
Geri12

Geri12