Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
SYN12

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Beitrag von SYN12 »

Es ist mal wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende und die SYNERPY GmbH möchte sich herzlich bei allen Kunden, Forumsmitgliedern und Vertriebspartnern für ein erfolgreiches Jahr 2009 bedanken.

Wir freuen uns jedes Jahr wieder, über die aktive Teilnahme im Forum und die interessanten Beiträge, die es uns ermöglichen, AvERP noch weiter zu verbessern. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken!

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit mit Ihren Familien und einen gesunden Start ins Jahr 2010.

Ihre SYNERPY GmbH
miboe

Beitrag von miboe »

Das möchte ich doch gerne zurückgeben und dem gesamten Synerpy Team ebenfalls besinnliche und vor allem entspannte und ruhige Weihnachtstage wünschen. Genau genommen sind ja wir es, die sich für ein so tolles System bedanken müssen.

Viele Grüße
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
Gast

Beitrag von Gast »

miboe hat geschrieben:Das möchte ich doch gerne zurückgeben und dem gesamten Synerpy Team ebenfalls besinnliche und vor allem entspannte und ruhige Weihnachtstage wünschen. Genau genommen sind ja wir es, die sich für ein so tolles System bedanken müssen.

Viele Grüße
Michael

Da schließe ich mich doch einfach mal, auch mit stellvertretend für meinen Kollegen Festus01, an.
Geri12

Beitrag von Geri12 »

Auch von mir einen herzlichen Dank an das ganze SYNERPY-Team für das tolle Programm und die kooperative Zusammenarbeit auch in diesem Jahr und ...

... Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D
Gruß
Geri12

Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14
Antworten