Um im Artikelstamm sofort zu wissen wo man dran ist, hätten wir gerne das erste zugeordnete und als aktiv gekennzeichnete Artikelbild (soweit vorhanden) als Thumbnail auf der Artikelstamm- Hauptmaske, unter dem Button Artikelinformationssystem dargestellt. Denn ein Bild sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte.
Da wir noch recht frisch im Umgang mit AvERP sind - insbesondere was Programmierung und Datenformular-Anpassungen angeht - möchte ich nicht gleich durch herumprobieren eines der wichtigsten Formulare in der Software verbasteln, auch wenn wir das Programmier-Handbuch als groben Wegweiser haben.
Ich könnte mir vorstellen dass der Wunsch nach einer Abbildung auf dem Artikelstamm-Hauptformular gar nicht so ungewöhnlich, und vielleicht ja sogar schon bei dem ein oder anderen Anwender aktiv in Betrieb ist? Über die SuFu konnte ich leider keine entsprechende Informationen finden. Oder ist es vielleicht für die versierten Anwender ein Leichtes ein solches Feature zu erstellen und zu beschreiben?
Ich würde mich riesig freuen wenn jemand so lieb wäre ggf. die Grundschritte und/oder die benötigten Codezeilen zu posten oder zumindest grob zu umschreiben!

Vielen Dank schon vorab für jede Form der Hilfestellung!
Liebe Grüße,
GraspGG