Ich bereite in den stillen Weihnachtsstunden die in der Testphase aufgelaufenen Zeitbuchungen auf.
Dabei muss ich einige Buchungen korrigieren. (Falsches Kommen und Gehen).
Das Einfügen fehlender Zeiten ist kein Problem.
Mit dem Löschen von Buchungen über das Utitliy
Mitarbeiterstamm -> Utility -> Kommen-/Gehenzeiten löschen
komme ich nicht wirklich gut vorwärts.
Im Stundenzettel stehen nur die Stunden und die Minuten (z.B. 07:32)
Wenn ich diesen Eintrag löschen möchte, muss ich aber auch die Sekunden angeben, und wenn ich die nicht genau treffe, sagt das Programm "Kein Eintrag gefunden".
Welchen Denkfehler mache ich, und wie können wir falsche Zeitbuchungen komfortabel löschen?
fragt mit weihnachtlichen Grüßen,
jo
Zeiterfassung Kommen-/Gehenzeit löschen
Moderator: SYNERPY
-
joKunath
-
miboe
Im Mitarbeiterstamm gibt es das Unterprogramm EINZELZEITEN (der volle Name ist relativ lang ...). Dort sieht man alle Plan- und Istzeiten des entsprechenden Mitarbeiters und kann dort die falschen Buchungen wie ganz normale Datensätze löschen ohne Utility ...
Gruß und Frohes Fest
Michael
Gruß und Frohes Fest
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
--
-
joKunath
Unterprogramm versteckt sich
Danke für die x-mas Antwort,
aber leider finde ich ein Unterprogramm das irgendwie so heißen könnte im Menü Unterprogramme im Mitarbeiterstamm nicht.

Oder bin ich blind? Oder suche an der falschen Stelle?
grüßt jo
aber leider finde ich ein Unterprogramm das irgendwie so heißen könnte im Menü Unterprogramme im Mitarbeiterstamm nicht.

Oder bin ich blind? Oder suche an der falschen Stelle?
grüßt jo
-
miboe
Zeiterfassung EINZELZEITEN ... 18. Eintrag von oben. Ich sagte doch, der Originalname ist relativ lang
Und noch eine kleine Empfehlung: schalte die Unterprogramme, die ihr nicht braucht bei so langen Menüs einfach ab. Das geht durch Entzug aller Rechte im AverpAdmin über die Steuerung der Hauptmenü-Rechte. Wenn Du da eine Maske so einstellst, daß man keinen zugriff mehr drauf hat, verschwindet sie automatisch auch aus dem Menü Unterprogramme der Hauptmaske.
Gruß
Michael
Und noch eine kleine Empfehlung: schalte die Unterprogramme, die ihr nicht braucht bei so langen Menüs einfach ab. Das geht durch Entzug aller Rechte im AverpAdmin über die Steuerung der Hauptmenü-Rechte. Wenn Du da eine Maske so einstellst, daß man keinen zugriff mehr drauf hat, verschwindet sie automatisch auch aus dem Menü Unterprogramme der Hauptmaske.
Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
--
-
joKunath
Oh wie blind ...
Danke,
aus den Tomaten, die ich jetzt nicht mehr für die Augen brauche, werde ich einen schönen Salat zaubern.
Vielen Dank !
grüßt jo
aus den Tomaten, die ich jetzt nicht mehr für die Augen brauche, werde ich einen schönen Salat zaubern.
Vielen Dank !
grüßt jo