Zeiterfassungshardware
Moderator: SYNERPY
-
Christian Winkel
Zeiterfassungshardware
Hallo
gibt es eigendlich eine Anbindung der Zeiterfassung an eine Zeiterfassungshardware?
Wird ein bestimmter Hersteller unterstützt?
danke und Gruss
Christian Winkel
gibt es eigendlich eine Anbindung der Zeiterfassung an eine Zeiterfassungshardware?
Wird ein bestimmter Hersteller unterstützt?
danke und Gruss
Christian Winkel
-
Christian Winkel
Hallo
hm, da hätte ich auf ein wenig mehr gehofft bei einem so ausgereiften System. Barcode ist bei uns nicht so optimal (hatten wir früher), da die Karten und d3er Leser sehr schnell verschmutzen. Zzt haben wir Magnetstreifen aber auch das ist nicht der Renner. Wir hatten eigendlich auf berührungslose Erfassung gehofft.
Aber so aufwendig kann die Anpassung ja nicht werden. Ob der Code von einem Chip kommt oder vom Magnetstreifen ist ja im Prinzip egal
danke für die Antwort
hm, da hätte ich auf ein wenig mehr gehofft bei einem so ausgereiften System. Barcode ist bei uns nicht so optimal (hatten wir früher), da die Karten und d3er Leser sehr schnell verschmutzen. Zzt haben wir Magnetstreifen aber auch das ist nicht der Renner. Wir hatten eigendlich auf berührungslose Erfassung gehofft.
Aber so aufwendig kann die Anpassung ja nicht werden. Ob der Code von einem Chip kommt oder vom Magnetstreifen ist ja im Prinzip egal
danke für die Antwort
-
Christian Winkel
-
admin
- Site Admin
Wir vertrieben selber keine Zeiterfassungshardware, greifen hier aber auf ein Unternehmen zurück, die diese Geräte anbieten. Die Geräte haben wir bei verschiedenen Kunden im Einsatz, ohne jeglicher Probleme.
Lesegerät mit ausreichend RFID Tags für die Mitarbeiter gibt es für unter €1500. AvERP hat hierzu schon die Schnittstelle.
Kontakt:
Peter Espig
WHS Informationssysteme GmbH
EMail: peter.espig ät whs-net.de
Tel.: 03771 569690
Verweisen Sie auf SYNERPY und AvERP.
Lesegerät mit ausreichend RFID Tags für die Mitarbeiter gibt es für unter €1500. AvERP hat hierzu schon die Schnittstelle.
Kontakt:
Peter Espig
WHS Informationssysteme GmbH
EMail: peter.espig ät whs-net.de
Tel.: 03771 569690
Verweisen Sie auf SYNERPY und AvERP.
-
Zwitsch
Die Fa. Conrad (www.conrad.de) bietet eine preiswertere Lösung (CHIPDRIVE Zeiterfassungsgerät) an, ebenfalls mit ASCII-Schnittstelle.
-
Christian Winkel
-
markus.fuger
Hallo!
Ich habe für die Terminals der Firma TMC (dt. Händler z.B http://www.axess-tmc.de/ ) ein Program geschrieben, das die Stempelungen von den Terminals holt (und auch Mitarbeiter synchronisiert) und direkt in die Datenbank schreibt. Gestartet wird das Program per JobServer (oder manuell).
Bei Interesse einfach eine PM an mich.
MFG
Markus
Ich habe für die Terminals der Firma TMC (dt. Händler z.B http://www.axess-tmc.de/ ) ein Program geschrieben, das die Stempelungen von den Terminals holt (und auch Mitarbeiter synchronisiert) und direkt in die Datenbank schreibt. Gestartet wird das Program per JobServer (oder manuell).
Bei Interesse einfach eine PM an mich.
MFG
Markus