Hallo,
ich habe ein Problem mit der Schnellsuche über die F2-Taste.
Ich verstehe nicht ganz wo und wie diese aufgebaut wird.
Wenn ich beispielsweise die F2-Taste, im Artikelnummernfeld der Maske Fertigungsauftragsmaterial, drücke dann habe ich erwartet, dass die V_BSA in der Gridansicht geladen wird.
Das ist aber nicht der Fall?!? Was wird beim betätigen der Maske geladen?
MfG
flummy
F2 - Suche
Moderator: SYNERPY
-
SYN42
Guten Tag!
Grundsätzlich kann die F2-Taste immer dann betätigt werden, wenn das Feld einen Drei-Punkte-Button hat. Stellt man sich in dieses Feld (links neben dem Drei-Punkte-Button) und betätigt die F2 Taste, so öffnet sich die Listenübersicht der dahinterstehenden Maske (Tabelle).
Dies ist auch in der Maske "F-Auftrag - Material" der Fall.
Damit der in der Listenansicht ausgewählte Datensatz auch in das Feld der Hauptmaske übernommen wird, muss sich die Maske im "Bearbeiten"-Status befinden.
Schöne Grüße
SYN42
Grundsätzlich kann die F2-Taste immer dann betätigt werden, wenn das Feld einen Drei-Punkte-Button hat. Stellt man sich in dieses Feld (links neben dem Drei-Punkte-Button) und betätigt die F2 Taste, so öffnet sich die Listenübersicht der dahinterstehenden Maske (Tabelle).
Dies ist auch in der Maske "F-Auftrag - Material" der Fall.
Damit der in der Listenansicht ausgewählte Datensatz auch in das Feld der Hauptmaske übernommen wird, muss sich die Maske im "Bearbeiten"-Status befinden.
Schöne Grüße
SYN42