Hallo,
ich möchte einer Kundenreklamation eine Seriennummer eines verkauften Artikels zuordnen. Das geht ja in der Reklamationsposition über Shift-Klick auf die 3-Punkte-Taste vom Lager, wo ich das Sperrlager eingetragen habe.
Hier wundert mich schon, dass man aufgefordert wird eine "neue Seriennummer" anzulegen. Ich tippe dort die verkaufte (und zurückerhaltene) Seriennummer ein.
Dann bekomme ich bei Aufruf der Utility "auf Sperrlager buchen" die Fehlermeldung "nicht genügend Seriennummern hinterlegt".
Die Meldung tritt nicht auf, wenn ich eine neue Phantasie-Seriennummer eingegeben habe, was aber ja nicht sein kann. Ich kann ja nur bereits vorhandene Seriennummern reklamieren.
Wo ist mein Denkfehler?
Gruß, Paolo
Versendete Seriennummern bei Kunden-Reklamationen
Moderator: SYNERPY
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PaoloPablo
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Versendete Seriennummern bei Kunden-Reklamationen
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PaoloPablo
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Re: Versendete Seriennummern bei Kunden-Reklamationen
Habe das Problem mehr oder weniger erkannt.
Irgendwas stimmte mit einigen Abfragen in P_BSSN_PRUEF nicht. Diese wurden in der 2013.04-Version auskommentiert.
Damit bzw. ohne diese Abfragen funktioniert es.
Irgendwas stimmte mit einigen Abfragen in P_BSSN_PRUEF nicht. Diese wurden in der 2013.04-Version auskommentiert.
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