Thema_Bachelorarbeit_AVERP

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
zherp

Thema_Bachelorarbeit_AVERP

Beitrag von zherp »

Gunten Tag die Herrschften,

möglicherweise bin ich nicht ganz richtig hier, aber nichts destotrotz stelle ich mal die Frage.Villeicht wird sich da eine Antwort finden, ich wäre sehr dankbar :) .Ich beschäftige mich seit einem Monat mit AVERP,überwiegend mit AVERP Designer.Möchte mit mener Projektarbet und Bachelorarbeit in dem Bereich starten. Allerdings fällt mir schwer ein, ein Thema dafür in dem Bereich zu finden :cry: . Ich meine es gibt sicherlich viele,aber ich bin noch zu unerfahren damit. Hätte da jemand vielleicht Ideen oder Erfahrung damit,was es seinkönnte? Vielen lieben Dank im Voraus.

Zherp
SYN42

Re: Thema_Bachelorarbeit_AVERP

Beitrag von SYN42 »

Guten Tag!

Grunsätzlich steht die Firma SYNERPY Ihnen sehr gerne als Ansprechpartner für mögliche Themen einer Bachelorarbeit zu AvERP zur Verfügung. Zunächst wäre es interessant, in welchem Studienfach Sie diese Arbeit anfertigen müssen, welche Anforderungen an diese gestellt werden, mit welchen Bereichen in AvERP konkret Sie sich schon beschäftigt haben und mit welcher Intensität.

Für ein persönliches Gespräch bzgl. möglicher Themen und Themengebiete, wenden Sie sich an unsere info-Mail-Adresse oder klingeln Sie einfachmal kurz bei uns in Bayreuth durch!

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Themensuche!
SYN42
Antworten