Hallo liebe Community,
wie kann ich ddas Druckformular anpassen und dann per AvERP_Designer wieder einbinden ?
Ich bearbeite dass Formular so:
AvErpDesigner starten
dann Namen des Formulars eingeben
dann auf Editieren
und dann wenn das Auswahlfenster kommt rechtsklick auf Report Designer !
Wenn ich das gemacht habe öffnet sich ja der Rohbau und dann füge ich z.B. das Logo ein
indem ich auf Bild klicke und dann das einfüge doch wenn ich dann auf Speichern gehe kommt unbekannt und dann weis ich nicht wohin ich das Speichern muss und wie er dass übernimmt,
denn wenn ich ein Formular "Standard" ausdrucke hängt AvERP die AGB´s dran obwohl ich "N" eingegeben habe und er übernimmt auch das Firmenlogo nicht. Gibt es eine Möglichkeit dass er bei allen Ausdrucken dass Firmenlogo nimmt denn beim "Standard" kommt nur dass AvERP Logo!
PS: Bis jetzt nur bei einem ANGEBOT getestet!
Brauche dringend eure Hilfe!
MFG
BaileyMen
Druckformular anpassen (Logo,Fußzeile)
Moderator: SYNERPY
-
BaileyMen
-
RWerner
Re: Druckformular anpassen (Logo,Fußzeile)
Hallo und guten Morgen,
wenn Du private Nachrichten sendest bitte beachten:
Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben.
Zu den Formularen kann ich nicht helfen. Die hab ich mir professionell anpassen lassen
Ich würde ein passendes Formular erst mal kopieren, umbenennen, testen und dann ändern.
Grüße R
wenn Du private Nachrichten sendest bitte beachten:
Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben.
Zu den Formularen kann ich nicht helfen. Die hab ich mir professionell anpassen lassen
Ich würde ein passendes Formular erst mal kopieren, umbenennen, testen und dann ändern.
Grüße R
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen
Ronald Werner
http://www.rws-automation.de
Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
Ronald Werner
http://www.rws-automation.de
Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
-
PaGL
Hallo,
sind in Mandantenverwaltung und Firmenstammdaten die gewünschte Einstellungen vorhanden ?
Das direkte Ändern der Formulare würde ich abraten. Besser ist es, das Formular ( Rep-Datei ) zu kopieren und neu in die Datenbank einbinden und diese zu verändern, denn als ungeübter zerstört man sich ganz leicht die Rep-Datei des Formulars/Reports und dann.....
, dann hat man neue Probleme 
mfg
PaGl
sind in Mandantenverwaltung und Firmenstammdaten die gewünschte Einstellungen vorhanden ?
Das direkte Ändern der Formulare würde ich abraten. Besser ist es, das Formular ( Rep-Datei ) zu kopieren und neu in die Datenbank einbinden und diese zu verändern, denn als ungeübter zerstört man sich ganz leicht die Rep-Datei des Formulars/Reports und dann.....
mfg
PaGl
-
BaileyMen
Hallo PaGL,
die Einstellungen sind in den Firmenstammdaten angepasst!
Doch beim Drucken übernimmt er dass nicht !
Und in der Fußzeile ist nicht mein Text von der Fußzeile sondern der von AVERP und das LOGO von AVERP (Gleich wie bei AVERP_Start)
MFG
BaileyMen
die Einstellungen sind in den Firmenstammdaten angepasst!
Doch beim Drucken übernimmt er dass nicht !
Und in der Fußzeile ist nicht mein Text von der Fußzeile sondern der von AVERP und das LOGO von AVERP (Gleich wie bei AVERP_Start)
MFG
BaileyMen
-
PaGL
Hallo,
sind die Daten auch im Mandantenstamm angepasst ?
PaGl
sind die Daten auch im Mandantenstamm angepasst ?
PaGl
-
BaileyMen
Danke dass war es
)