Hallo Ihr Lieben,
mir ist aufgefallen, das beim Anlegen von Angeboten (Positionen) die Nachkommastellen der Verkaufspreise auf 2 Stellen begrenzt sind. In den Artikeln können bis zu 4 Stellen angegeben werden.
Jetzt brauche ich für ein Angebot eine dritte Nachkommastelle auch in den Positionen / bzw. auf dem Angebot gedruckt.
Ich habe die Maske BWAER gefunden, in der man die Nachkommastellen begrenzen kann. Allerdings nicht erhöhen. Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem einfach und praktikabel zu lösen?
DRUM
Angebot - Nachkommastellen der Preise
Moderator: SYNERPY
-
DRUM
-
UliS
Re: Angebot - Nachkommastellen der Preise
Man setze die Preise pro 100 oder 1000 Stück / m / kg.
(Bei metrischen Mengeneinheit wie Meter oder KG kann auch mit unterschiedlichen Mengeneinheiten für Lager, Einkauf, Verkauf, Preiseinheit und der Umrechnungsfaktor mm / cm / m g / kg / t hinterlegt werden. Erfordert aber immer wieder einige Geistesakrobatig nei allen Beteiligten...)
(Bei metrischen Mengeneinheit wie Meter oder KG kann auch mit unterschiedlichen Mengeneinheiten für Lager, Einkauf, Verkauf, Preiseinheit und der Umrechnungsfaktor mm / cm / m g / kg / t hinterlegt werden. Erfordert aber immer wieder einige Geistesakrobatig nei allen Beteiligten...)
Gruß U.Schmidt
Wenn ich weiß, wo ich suchen muß ist OpenSource besser als jede Dokumentation
aktuelle Erkenntnisse mit:
Software-Version 6.11.5
FDB 2023.02 / 2024 FB04 schon mal installiert
Wenn ich weiß, wo ich suchen muß ist OpenSource besser als jede Dokumentation
aktuelle Erkenntnisse mit:
Software-Version 6.11.5
FDB 2023.02 / 2024 FB04 schon mal installiert