Die Release Version von AvERP 2015 ist da!
Die neue Version von AvERP steht in unserem Downloadportal ab sofort kostenfrei zur Verfügung. Ebenso wurden die einzelnen Programmdateien und die leere Datenbank separat zum Download bereit gestellt.
Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.
Das Team der SYNERPY GmbH
AvERP2015.01
Moderator: SYNERPY
-
tt2014
Re: AvERP2015.01
Hallo!
Ich vermisse in der neuen Version das schon länger angekündigte WebAverp. Gibt es dazu etwas neues? Wann wird es nun verfügbar sein? Dachte es ist Bestandteil der 2015er Version.
Ich vermisse in der neuen Version das schon länger angekündigte WebAverp. Gibt es dazu etwas neues? Wann wird es nun verfügbar sein? Dachte es ist Bestandteil der 2015er Version.
-
RWerner
Re: AvERP2015.01
Meines Wissens ist das Webaverp schon seit längerem möglich, jetzt noch weiter verbessert.
Allerdings sollte es von Synerpy eingeroichtet werden und das wird nach meinen Informationen bei etwa 1000 Euro liegen. Einfach anfragen
Durch lesen des Quellcodes und mit dem profunden Wissen über den Apache kann man das sicher auch selbst machen. ich nicht.
Das Update auf die 2ß15.01 ist wohl ohne profunde Kenntnisse ebenfalls nur von Synerpy ohne große Probleme machbar. Ob die Neuerung der 2015.01er Version das rechtfertigen? Diese Entscheidung muß jede Firma selbst treffen.
Kosten bei Synerpy? Trau ich mir nicht zu sagen, einfach anfragen.
Mirt fehlt das Icon für Senf. (meinen Eigenen, den ich dazu geben musste)
Allerdings sollte es von Synerpy eingeroichtet werden und das wird nach meinen Informationen bei etwa 1000 Euro liegen. Einfach anfragen
Durch lesen des Quellcodes und mit dem profunden Wissen über den Apache kann man das sicher auch selbst machen. ich nicht.
Das Update auf die 2ß15.01 ist wohl ohne profunde Kenntnisse ebenfalls nur von Synerpy ohne große Probleme machbar. Ob die Neuerung der 2015.01er Version das rechtfertigen? Diese Entscheidung muß jede Firma selbst treffen.
Kosten bei Synerpy? Trau ich mir nicht zu sagen, einfach anfragen.
Lieblingsthema-> Dokumentation, das unbekannte Wesen
Ronald Werner
http://www.rws-automation.de
Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008
Ronald Werner
http://www.rws-automation.de
Averp lebensecht seit 13.08.2014 davor A.L.F. mit RWSFA seit 1991
Averp DB 2019.02 , EXE: 6.8.6.0 auf WinServer 2008