Alles über Formulare, deren Erstellung und deren eventueller Austausch
Moderator: SYNERPY
-
PaGL
- Beiträge: 627
- Registriert: So Mär 05, 2006 5:30 pm
Beitrag
von PaGL »
Hallo,
möchte einen Text aus der Sprachübersetzung im Ausdruck mehrzeilig darstellen.
In der Sprachübersetzung ist der Text selbst nur einzeilig einzugeben
Gibt es hierzu Steuerzeichen oder sonst was, um einen Zeilenumbruch zu erzwingen
Gruß
PaGl
-
Thomas Rogge
- Beiträge: 161
- Registriert: Mi Mär 04, 2009 10:45 am
Beitrag
von Thomas Rogge »
In der Sprachübersetzung im Text ein @LF@ eingeben, damit erfolgt ein Zeilenumbruch.
Gruß
Thomas
Software-Version: 6.9.4.0
DB-Version: AVERP2018.03
Server: Windows Server 2025 Intel Xeon Gold 6128 2xCPU 3.40Ghz - 64 GB RAM
50 User