Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen im Elektronikbereich und möchten unser System auf AVERP umstellen. Da wir gerade bei der Eingabe der Artikel sind und nicht nach der Fertigstellung zur Einsicht kommen möchten dass es anders viel einfacher gegangen wäre ersuche ich um Hilfe!
Folgende Situation:
Ein Motherboard besteht aus vielen Komponenten wie Widerständen, Kondensatoren, IC,....
Da das Motherboard das eigentlich Produkt ist und verkauft werden soll aus einem Controller besteht welcher mit der Software XY läuft und die Versionsnummer 123,... hat ergeben sich hier mehrere Verzweigungen nach unten.
Vielleicht hat jemand die Erfahrung mit ähnlichen "Problemen" um hier den idealen Ablauf (Anlegen der Artikelnummern und StüLi) von Beginn an richtig zu stellen.
Das Handbuch ist gut aber ich glaube nicht dass hier auf solche spezifische Fragen genauer eingegangen wird.
vielen Dank
mfg
Robert
Stückliste mit mehreren Untergruppierungen
Moderator: SYNERPY