Hallo!
Die erste Frage lautet: Ich habe neue Systembenutzer angelegt (Im Admin Programm). Wenn ich anschliesend auf speichern drücke kommt die Aufforderung ich muß die restlichen Daten noch im Hauptprogramm unter Systembenutzer ergänzen. Ich finde aber diesen Programmpunkt nicht. Wo sollte der denn sein?
Die zweite Frage: Wenn ich nun einen Auftrag, Lieferschein etc ausdrucke, steht jedes mal Testauftrag, Lieferschein etc oben drüber. Wie bekomme ich das weg??
Vorab schon mal herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gleich 2 Fragen,,,
Moderator: SYNERPY
-
SYN12
- Beiträge: 824
- Registriert: Mi Mär 17, 2004 12:11 pm
Hallo,
zu1.) Menüpunkt Firmenangaben --> AvERP-User: Dort wird der Benutzer automatisch eingetragen, nachdem Sie diesen über das Averp-Admin eingetragen haben. Sie brauchen dort nur den Benutzer mit dem entsprechenden Mitarbeiter aus dem Mitarbeiterstam verbinden.
zu2.) Vor dem Ausdruck erhalten Sie eine Abfrage, ob es sich um einen Testausdruck handelt oder nicht. Über das Kennzeichen J/N, in dieser Druckabfrage, können Sie steuern, ob es sich um einen Testausdruck handelt oder um das Original.
zu1.) Menüpunkt Firmenangaben --> AvERP-User: Dort wird der Benutzer automatisch eingetragen, nachdem Sie diesen über das Averp-Admin eingetragen haben. Sie brauchen dort nur den Benutzer mit dem entsprechenden Mitarbeiter aus dem Mitarbeiterstam verbinden.
zu2.) Vor dem Ausdruck erhalten Sie eine Abfrage, ob es sich um einen Testausdruck handelt oder nicht. Über das Kennzeichen J/N, in dieser Druckabfrage, können Sie steuern, ob es sich um einen Testausdruck handelt oder um das Original.