Hallo AvERP Gemeinde
Vielleicht hat jemand das gleiche Problem, im Forum habe ich jedoch nichts gefunden.
Das Problem ist dass bei dem Ausdruck "Bestellung >Drucken>Bestellung" die Vorschau nicht mit jener im Designer übereinstimmt.
Die Bestellvorlage "FRDCMBESMB" wurde wie gewünscht editiert und gespeichert. Wenn dann eine Bestellung erzeugt wird dann sind einige Wörter so wie im Originaldokument und nicht wie sie davor im Designer bearbeitet wurden.
Da ja das pdf ebenfalls editierbar ist dachte ich dies verändern zu können.
Nachdem gefraqt wurde ob ich speichern möchte und dies auch getan habe sieht das pdf welches ich per mail verschicken wollte jedoch so wie vor dem editieren aus!
Ich hab da schon alles mit "Reportdatei speichern", etc.. probiert. funktioniert irgendwie nicht, oder kann man das editierte pdf gar nicht speichern?
Gruß
R. Hoch
AvERP-Designer nicht mit pdf-Ausdruck ident
Moderator: SYNERPY
-
Redrob
-
admin
- Site Admin
-
Redrob
-
admin
- Site Admin
Verändern und löschen kann man. Die Datensätze legen sich automatisch an, wenn man den Ausdruck mit einer Sprache druckt, die im System noch nicht hinterlegt ist.
Die Maske hat eine Suchvorbelegung ganz unten: "Neueintrag". Wenn man bearbeitet und dann abspeichert, ist es kein Neueintrag (also ein noch nicht bearbeiteter Eintrag) mehr, daher greift die Suchbedingung und es erscheint ein Datensatz weniger. Suchbedingung herausnehmen und dann findet sich auch der Datensatz wieder.
Die Maske hat eine Suchvorbelegung ganz unten: "Neueintrag". Wenn man bearbeitet und dann abspeichert, ist es kein Neueintrag (also ein noch nicht bearbeiteter Eintrag) mehr, daher greift die Suchbedingung und es erscheint ein Datensatz weniger. Suchbedingung herausnehmen und dann findet sich auch der Datensatz wieder.