Hallo,
wir versuchen AvERP und haben wichtige Frage. Wir produzieren Sonderartikel, der wir nicht ganz als Artikel im Lager buchen können. Es werde viel Positionen entstanden, die wir nur einmal verwenden. Wie können wir diese Artikel z.B. in den Fakturen eintragen? Ermöglicht AvERP etwas wie direkt Fakturierung ohne Artikel buchung?
Zum Schluss entschuldigen Sie bitte meines Deutsch, ich bin von der Tschechische Republik.
Danke Petr
Direkt Fakturierung
Moderator: SYNERPY
-
bretan CZ
-
admin
- Site Admin
-
bretan CZ
prüfung
Danke für Antwort,
habe ich es geprüft. Habe ich neues Artikel gebucht - Lagerpflegen als N gesetzt. Jezt prüfe ich Rechnung generieren, aber weiss ich nicht, wie kann ich z.B. 3 Positionen - Generell Ware aber mit verschiedene Text speichern. Habe ich 3 Zeilen immer mit Bezeichnung Generell Ware....
Text kann ich bei Druck ändern in Designer, aber meine Meinung nach es ist nicht richtig Weg.
Danke
habe ich es geprüft. Habe ich neues Artikel gebucht - Lagerpflegen als N gesetzt. Jezt prüfe ich Rechnung generieren, aber weiss ich nicht, wie kann ich z.B. 3 Positionen - Generell Ware aber mit verschiedene Text speichern. Habe ich 3 Zeilen immer mit Bezeichnung Generell Ware....
Text kann ich bei Druck ändern in Designer, aber meine Meinung nach es ist nicht richtig Weg.
Danke