Artikel kopieren

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
hema

Artikel kopieren

Beitrag von hema »

ich bin bei der Artikelanlage und möchte einen bestehenden Artikel in einen neuen Artikel kopieren. Über 'Utility -> Artikel kopieren (komplett)' sollt dies möglich sein??
Leider wird kein neuer Artikel angelegt. was mache ich falsch?
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Artikel auswählen, Utility starten, fertig. Da kann man eigentlich nichts falsch machen ?!
hema

Beitrag von hema »

eigentlich kann man wirklich nichts falsch machen, aber es funktioniert trotzdem nicht. Wenn das Fenster 'Artikel kopieren (komplett' aufgeht, trage ich die neue Artikelnummer ein und klicke auf 'Aufruf'. Es erscheint die Sanduhr und nach kurzer Zeit geht das Fenster mit der neuen Artikelnummer auf. Wenn ich jetzt bestätige (grüner Haken), kommt die Auschrift 'keine Datensätze gefunden'. Auch ein direktes Suchen (IBExpert) in der DAtenbank zeigt, dass kein Datensatz angefügt wurde. :cry:
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

In der Beta hatten wir hier einen Fehler gefunden (und mittlerweile auch behoben). Wurde diese verwendet?
hema

Beitrag von hema »

ich habe die Beta vom 31.07.07 (*.exe) verwendet.
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Ja, das war die, in der der Fehler noch vorhanden war. Wenn Sie die Beta live einsetzen, können wir Ihnen ein Skript zuschicken.
hema

Beitrag von hema »

Dank das ist nicht notwendig. Wenn ich weis, woher das kommt, ist das ok. Ich bin dabei, AvERP intensiv zu testen, da ich Vertriebspartner werden möchte. Da kann ich Ihre Hilfe an anderer Stelle sicherlich besser gebrauchen.
Antworten