ich bin bei der Artikelanlage und möchte einen bestehenden Artikel in einen neuen Artikel kopieren. Über 'Utility -> Artikel kopieren (komplett)' sollt dies möglich sein??
Leider wird kein neuer Artikel angelegt. was mache ich falsch?
eigentlich kann man wirklich nichts falsch machen, aber es funktioniert trotzdem nicht. Wenn das Fenster 'Artikel kopieren (komplett' aufgeht, trage ich die neue Artikelnummer ein und klicke auf 'Aufruf'. Es erscheint die Sanduhr und nach kurzer Zeit geht das Fenster mit der neuen Artikelnummer auf. Wenn ich jetzt bestätige (grüner Haken), kommt die Auschrift 'keine Datensätze gefunden'. Auch ein direktes Suchen (IBExpert) in der DAtenbank zeigt, dass kein Datensatz angefügt wurde.
Dank das ist nicht notwendig. Wenn ich weis, woher das kommt, ist das ok. Ich bin dabei, AvERP intensiv zu testen, da ich Vertriebspartner werden möchte. Da kann ich Ihre Hilfe an anderer Stelle sicherlich besser gebrauchen.