Hallo im Forum,
habe folgende Situation:
Möchte über den Arbeitsstammplan eines Artikels das zugehörige Artikeletikett im Fertigungsauftrag ausdrucken. Sofern kein Problem, falls für jeden Artikel das zugehörige Artikeletikett selbst als Artikel angelegt ist. ( Das ist jedoch unpraktisch, da sich die Artikelanzahl in der Datenbank verdoppelt.)
Gibt es die Möglichkeit ein Etikett als Basis-Artikel anzulegen und dann im Fertigungsauftrag  die Artikeldaten zuzufügen.
Bisher haben wir leere Etiketten mit einem Arbeitsgang " Etiketten drucken" hinterlegt, jedoch zur Folge, dass im Fertigungsauftrag nicht direkt bekannt ist was auf das Etikett gedruckt werden soll. Sind mehrere Fertigungsaufträge vorhanden verliert man die Übersicht.
Hat jemand eine besere Idee oder einen Lösungsansatz.
Gruß
PaGl

Artikeletikett über Fertigungsauftrag
Moderator: SYNERPY
- 
				PaGL
- 
				miboe
Was genau soll denn auf den Etiketten an Artikelinformation drauf stehen? Sind das alles Daten, die man aus dem Fertigungsauftrag oder dem Artikelstammsatz des gefertigten Artikel im Zugriff hat?
Gruß
Michael

Gruß
Michael
Nur wer das Unmögliche versucht, wird das Machbare erreichen!
--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65

--
Datenbank: 2012-A02
Programm: 4.2.5.65
- 
				PaGL
Hallo,
habe das Problem jetzt so gelöst, dass die notwendigen Grundinformationen im Artikelstammplan -> Material -> Positionstext stehen.
Damit habe ich im Fertigungsauftrag / Arbeitskarte die notwendigen Angaben um Verwechslungen zu vermeiden.
Die Etiketten verwalte und drucke ich nicht über AvERP. Formate und Inhalte sind sehr unterschiedlich.
Gruß
PaGl

habe das Problem jetzt so gelöst, dass die notwendigen Grundinformationen im Artikelstammplan -> Material -> Positionstext stehen.
Damit habe ich im Fertigungsauftrag / Arbeitskarte die notwendigen Angaben um Verwechslungen zu vermeiden.
Die Etiketten verwalte und drucke ich nicht über AvERP. Formate und Inhalte sind sehr unterschiedlich.
Gruß
PaGl