Eingabefelder fehlen im Fenster Kundenpositionen
Moderator: SYNERPY
- 
				www.ERP4KMU.de
- Beiträge: 44
- Registriert: Sa Sep 13, 2008 3:29 pm
- Wohnort: D-88239 Wangen /Allgäu
Hallo,
hängt das nicht mit dem Problem zusammen, das als derzeit jüngster Eintrag unter Fehlerberichte steht:
http://www.synerpy.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2134
Mir ist nur bekannt, dass bei neuer EXE beim Sprung in die Auftr.-pos.-Verwaltung ein Fehler in Zusammenhang mit BARTLH_ID_LINKKEY entsteht, der mit den Massnahmen, wie sie festus01(KDP) am 30.9.08 und SYN16 am 15.9.08 beschrieben hat, zu beheben ist.
Aber dann dürfte der Fehler mit einer alten EXE ja nicht auftauchen.
Handelt es sich um die getrennte Auftragsverwaltung oder die kombinierte Angebots- und Auftragsverwaltung? Meines Wissens tritt ein Fehler in Zusammenhang mit BARTLH_ID_LINKKEY nur in der getrennten Version auf. Aber mit den genannten Feldern hat das wohl eher nichts zu tun.
Gruß
			
			
									
						
							hängt das nicht mit dem Problem zusammen, das als derzeit jüngster Eintrag unter Fehlerberichte steht:
http://www.synerpy.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2134
Mir ist nur bekannt, dass bei neuer EXE beim Sprung in die Auftr.-pos.-Verwaltung ein Fehler in Zusammenhang mit BARTLH_ID_LINKKEY entsteht, der mit den Massnahmen, wie sie festus01(KDP) am 30.9.08 und SYN16 am 15.9.08 beschrieben hat, zu beheben ist.
Aber dann dürfte der Fehler mit einer alten EXE ja nicht auftauchen.
Handelt es sich um die getrennte Auftragsverwaltung oder die kombinierte Angebots- und Auftragsverwaltung? Meines Wissens tritt ein Fehler in Zusammenhang mit BARTLH_ID_LINKKEY nur in der getrennten Version auf. Aber mit den genannten Feldern hat das wohl eher nichts zu tun.
Gruß
www.diem-software.de
AvERP-Partner im Allgäu
Tel. +49 7522 1623
Fax: +49 7522 913106
EMail: info@diem-software.de
www.ERP4KMU.de
----------------------------------
			
						AvERP-Partner im Allgäu
Tel. +49 7522 1623
Fax: +49 7522 913106
EMail: info@diem-software.de
www.ERP4KMU.de
----------------------------------
- 
				Geri12
- Beiträge: 589
- Registriert: Mi Apr 16, 2008 7:51 am
So etwas sollte aber trotzdem nicht zu einer Fehlermeldung führen wie "Ungültige DML Spaltenreferenz". Damit kann doch niemand etwas anfangen. Und wieso sind die Felder dann doch erreichbar, wenn die Maske über das Hauptmenü geöffnet wird.nowacka hat geschrieben:also, konnte das problem mit hilfe von synerpy beseitigen. das feld fehlt weil in der auftragsart bei garantie ein J steht
Das mit den ausgeblendeten Feldern falls ein spezielles Logikfeld auf "J" steht ist so eine der kleinen, aber entscheidenden Informationen, welche ich in der Dokumentation gerne sehen würde...
Gruß
Geri12
Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14
			
						Geri12
Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14
 Die 3.5er EXE's stehen also schon seit Juli im Download-Bereich
  Die 3.5er EXE's stehen also schon seit Juli im Download-Bereich   


