Hallo,
ich benötige etwas Hilfe bei einem Problem. Im Modul EINKAUF werden mir im Bereich Bestellungen beim Anklicken des Buttons DATENÜBERSICHT alle Bestellungen aus 2006 angezeigt, jedoch nicht die aus 2007. Umgekehrt: Gebe ich als Suchkriterium %07 (07 ist Bestandteil meiner aktuellen Bestellnummern) vor und aktiviere dann den Button DATENÜBERSICHT werden mir lediglich die momentan offenen Bestellungen aus 2007 angezeigt.
Was muß ich tun, um in der Auflistung Bestellungen aus 2006 und 2007 angezeigt zu bekommen??
Wer kann mir hier Hilfestellung geben?!
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Neue Bestellungen (2007) nicht angezeigt !
Moderator: SYNERPY
-
Kupfermann
admin
- Site Admin
@Checka
Das Suckriterium zeigt die letzten 200 Datensätze an. Hintergrund sind gewisse Benutzer, die in jede Maske reingehen und erst einmal STRG+S und dann STRG+W drücken, in der Datenübersicht dann ganz nach unten gehen. Bei 10.000 Bestellungen im System nicht die beste aller Ideen
Woher das kommt? AvERPAdmin, Tabellen- und Feldverwaltung, zweite Registerkarte. Unten nach V_BBES (oder anderer View zur Maske) suchen. Im Grid links oben nach rechts scrollen, bis zur Spalte "GRUNDSUCHSQL" (zugegeben nicht der am einfachsten zu findende Eintrag
). Dort ggf. den Eintrag rauslöschen oder einen höheren Wert eingeben.
@Kupfermann:
Eine Suche nach sowohl 06 als auch 07 ist nicht möglich. Kann man hier nach dem Datum suchen (>=01.01.2006)?
Das Suckriterium zeigt die letzten 200 Datensätze an. Hintergrund sind gewisse Benutzer, die in jede Maske reingehen und erst einmal STRG+S und dann STRG+W drücken, in der Datenübersicht dann ganz nach unten gehen. Bei 10.000 Bestellungen im System nicht die beste aller Ideen
Woher das kommt? AvERPAdmin, Tabellen- und Feldverwaltung, zweite Registerkarte. Unten nach V_BBES (oder anderer View zur Maske) suchen. Im Grid links oben nach rechts scrollen, bis zur Spalte "GRUNDSUCHSQL" (zugegeben nicht der am einfachsten zu findende Eintrag
@Kupfermann:
Eine Suche nach sowohl 06 als auch 07 ist nicht möglich. Kann man hier nach dem Datum suchen (>=01.01.2006)?