Hallo im Forum,
habe ein Problem zu den Bestellvorschlägen.
Averp erzeugt einen Bestellvorschlag
Ich mache daraus einen Fertigungsauftrag, den ich auf "A" setzte.
Die Lager des Artikels sind ausgeglichen
Beim nächsten Durchlauf des Jobservers bzw, Mengenbedarf ermitteln wird der gleiche Artikel wieder als Bestellvorschlag erzeugt, obwohl ja die Lagerbestände ausgeglichen sind.
Welche Kennzeichen habe ich falsch gesetzt ?
Gruß
PaGl
Bestellvorschlag wiederholt sich
Moderator: SYNERPY
-
admin
- Site Admin
- Beiträge: 2673
- Registriert: Di Feb 10, 2004 5:48 am
- Wohnort: Bayreuth
Der Bestellvorschlag schaut für die Wiederbeschaffungszeit (Liefersicherheit aus der Einkaufswarengruppe plus ggf. Lieferantenurlaub plus Lieferzeit/Fertigungszeit des Artikels) in die Zukunft. Ist zu diesem Zeitpunkt der errechnete Ist-Bestand unterhalb des Mindestbestands wird ein Bestellvorschlag erzeugt.
Ist das Enddatum des Fertigungsauftrags weiter weg als der oben genannte Termin, gibt es einen Bestellvorschlag, auch wenn es schon eine Bestellung/Fertigungsauftrag gibt.
Ist das Enddatum des Fertigungsauftrags weiter weg als der oben genannte Termin, gibt es einen Bestellvorschlag, auch wenn es schon eine Bestellung/Fertigungsauftrag gibt.