Hallo AvERP Gemeinde.
Ich erhalte über meinen Webshop Bestellungen mit Optionen zum Beispiel:
Artikel: Rechnung drucken und versenden
Auswahloption: A-Post oder B-Post
Auswahloption: Beilagen (0, 1, 2)
Auswahloption: Kuvert C5 oder C6)
Leider bleibt mir die manuelle Erfassung in AvERP nicht erspart, aber Artikelnr. vom Shop und ERP soll identisch sein.
Im Verkauf brauche ich also den Artikel "Rechnung drucken und Versenden" und der Dialog soll dann durch die Auswahloptionen führen und vor allem den richtigen Arbeitsplan für den FA wählen.
Wie könnte ich sowas in AvERP abbilden, hat jemand eine Idee für mich?
Besten Dank
Alex
			
			
									
						
										
						Konfigurierbare Artikel
Moderator: SYNERPY
- 
				ghostman
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa Apr 18, 2009 9:47 am
Ich hatte drei Möglichkeiten im Auge, zum einen den VK-Split, zum zweiten den Angebotskonfiguration und eben die Artikel-Sachmerkmale.
Diese anzulegen und zum Artikel zuordnen ist mir gelungen, nur der anschliessende Aufruf des richtigen Artikels bzw. dessen Stückliste und Arbeitsplan kriege ich nicht gebacken. 
 
Könntest Du mir da ev. einige Tipps geben?
Besten Dank
Alex
			
			
									
						
										
						Diese anzulegen und zum Artikel zuordnen ist mir gelungen, nur der anschliessende Aufruf des richtigen Artikels bzw. dessen Stückliste und Arbeitsplan kriege ich nicht gebacken.
 
 Könntest Du mir da ev. einige Tipps geben?
Besten Dank
Alex
- 
				Geri12
- Beiträge: 589
- Registriert: Mi Apr 16, 2008 7:51 am