Hallo,
ich habe jetzt den Fall dass ich einen Artikel vom Kunden zurück erhalte. Der Artikel ist in Ordnung, den muss ich nur auf das Lager zurück legen.
Wie kann ich diesen Vorgang ausführen?
Artikel mit Seriennummer wird vom Kunden zurück geschickt und soll wieder auf das Lager.
Die Reklamation erzeugt bei mir keine Rückbuchung auf das Lager und in der SN-Verwaltung bleibt die Reklamation immer auf gebucht "N"
Eine Gutschrift in Kundenrechnung wäre eine Alternative, ich kann da jedoch keine SN eintragen oder auswählen!
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
David
Warenrücklieferung mit SN
Moderator: SYNERPY
-
MD10
- Beiträge: 328
- Registriert: Mo Sep 29, 2008 1:10 pm
Warenrücklieferung mit SN
-----------------------------------
SW-Version: 6.8.6.0
GDB-Version: AvERP2020.01
WI-V2.5.9.27139 Firebird V2.5
SW-Version: 6.8.6.0
GDB-Version: AvERP2020.01
WI-V2.5.9.27139 Firebird V2.5