Hallo,
heute habe ich einen Sereienbrief erstellt und mich gewundert wieso es mehrere Tabellen für den Ansprechpartner Kunden gibt:
1. BKUNAN
2. BANSP
natürlich mit unterschiedlichen Daten. Über das Untermenü Ansprechpartner im Kundenstamm erreicht man BANSP.
Wofür ist dann die Tabelle BKUNAN da? Als Verwendung sehe ich nur die 3 Ansprechpartnerfelder in BAUF.
Kann es sein, dass hier über die Jahre noch Datenmüll vorhanden aus alten AvERP-DB-Versionen ist?
Unterschied zwischen Tabelle BKUNAN und BANSP
Moderator: SYNERPY
-
denis robel
Unterschied zwischen Tabelle BKUNAN und BANSP
Schöne Grüße aus Leipzig
Denis
-
Linux - my life is too short for reboots
Denis
-
-
denis robel
Re: Unterschied zwischen Tabelle BKUNAN und BANSP
bing!!!
Gibt es keine Aussage seitens Synerpy????
Gibt es keine Aussage seitens Synerpy????
Schöne Grüße aus Leipzig
Denis
-
Denis
-
-
SYN42
Guten Tag!
Mit welcher DB-Version arbeiten Sie? In unserer aktuellen Release-Datenbank greifen auch die drei Ansprechpartner in der Maske "Angebots- und Auftragsverwaltung" (BAUF) auf die BANSP zu.
Schöne Grüße
SYN42
Mit welcher DB-Version arbeiten Sie? In unserer aktuellen Release-Datenbank greifen auch die drei Ansprechpartner in der Maske "Angebots- und Auftragsverwaltung" (BAUF) auf die BANSP zu.
Schöne Grüße
SYN42
-
denis robel
Hallo,
nach einer langen Pause und ein wenig Urlaub die Antwort:
wir arbeiten mit der 2013.03 die durch Upgrade seitens Synerpy entstanden ist ---> bitte mal die Update-Prozedur prüfen.
nach einer langen Pause und ein wenig Urlaub die Antwort:
wir arbeiten mit der 2013.03 die durch Upgrade seitens Synerpy entstanden ist ---> bitte mal die Update-Prozedur prüfen.
Schöne Grüße aus Leipzig
Denis
-
Denis
-
-
SYN28
Hallo Herr Robel,
die Tabelle BKUNAN (und auch BLIESA für Lieferanten-Ansprechpartner) wurden durch die Tabelle BANSP ersetzt. Über IBExpert sind diese Tabellen noch ersichtlich und auch deren Inhalt. Allerdings wird dieser Inhalt nicht mehr verwendet und wird - wie auch in Ihrem Fall - im Zuge eines Upgrades in die Tabelle BANSP übertragen.
In der von Ihnen aufgeführten Tabelle BAUF wird auch in Ihrer Upgrade-Datenbank bei den Ansprechpartner-Feldern auf die BANSP verlinkt.
Somit können Sie die BKUNAN ignorieren und künftig mit der BANSP arbeiten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
mfg
SYN28
die Tabelle BKUNAN (und auch BLIESA für Lieferanten-Ansprechpartner) wurden durch die Tabelle BANSP ersetzt. Über IBExpert sind diese Tabellen noch ersichtlich und auch deren Inhalt. Allerdings wird dieser Inhalt nicht mehr verwendet und wird - wie auch in Ihrem Fall - im Zuge eines Upgrades in die Tabelle BANSP übertragen.
In der von Ihnen aufgeführten Tabelle BAUF wird auch in Ihrer Upgrade-Datenbank bei den Ansprechpartner-Feldern auf die BANSP verlinkt.
Somit können Sie die BKUNAN ignorieren und künftig mit der BANSP arbeiten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
mfg
SYN28