Hallo,
Ich möchte eine Position aus Fertigungs-Auftrag- Material einer Wareneingangsposition zuordnen. Ist das möglich ?
In Fertigungs-Auftrag- Material tut sich mit dem Feld abh. WE-Positionen nichts.
Es öffnet sich das Fenster der Wareneingangs-Positionen, man kann eine Position anwählen und übernehmen.
Nur es sollte sich doch was tun oder ist hier nur ein Sichten vorgesehen ? Mache ich was falsch?
mfg
PaGl
Averp2014.02
Fertigungs-Auftrag- Material / WE-Positionen
Moderator: SYNERPY
-
PaGL
-
SYN42
Re: Fertigungs-Auftrag- Material / WE-Positionen
Guten Tag!
Der Button zeigt alle WE-Positionen an, die mit dieser Materialposition verknüpft sind, z.B. indem über das Utility "Bestellung erzeugen" eine Bestellung angelegt und daraufhin der Wareneingang erfasst wurde. Es ist also ein reiner Infobutton, es ändert sich anschließend in der Maskenansicht nichts.
Viele Grüße
SYN42
Der Button zeigt alle WE-Positionen an, die mit dieser Materialposition verknüpft sind, z.B. indem über das Utility "Bestellung erzeugen" eine Bestellung angelegt und daraufhin der Wareneingang erfasst wurde. Es ist also ein reiner Infobutton, es ändert sich anschließend in der Maskenansicht nichts.
Viele Grüße
SYN42
-
PaGL
Hallo,
ja, es werden ausnahmslos alle vorhandene Wareneingangspositionen angezeigt. Eine Materialpositionsabhängige Verknüpfung kann ich nicht erkennen.
Gruß
PaGl
ja, es werden ausnahmslos alle vorhandene Wareneingangspositionen angezeigt. Eine Materialpositionsabhängige Verknüpfung kann ich nicht erkennen.
Gruß
PaGl
-
avbaer
Schade, dass hier so wenig essenzielle Antworten gepostet werden !!!