AvERP in kleiner Firma einrichten?

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
ratzenpeet

AvERP in kleiner Firma einrichten?

Beitrag von ratzenpeet »

Hallo Zusammen,

ich bin Inhaber einer Kleinen Firma (Sonderkabelkonfektion; 10 Beschäftigte) und suche nach einer ERP-Software.

Das Konzept von Synerpy-AvERP gefällt mir sehr gut, insbesondere weil die Softwarelösungen von z. B. SAGE oder SAP etc. für uns nicht bezahlbar sind.

Schon vor ca. 9 Monaten habe ich eine Version von AvERP gedownloaded und die entsprechenden Anleitungen gekauft. Schon bei den ersten Versuchen musste ich feststellen, dass ich ohne Fachmännische Anleitung kaum in der Lage bin diese sehr umfangreiche Software Ordnungsgemäß in Betrieb zu nehmen. Teilweise gibt es schon bei den Datensatzfeldern schwierigkeiten, da ich den Gebrauch mancher Felder nicht verstehe und auch aus den Anleitungen nicht ganz schlau werde.

Jetzt habe ich mich entschlossen, mich ordentlich Beraten zu lassen.

Muss ich mich für eine Beratung an Synerpy direkt wenden oder muss ich einen Händler suchen, der dann die Beratung und evtl. Einrichtung (4 - 5 PC mit XP-pro) von AvERP Übernimmt?

Gibt es vielleicht schon Kabelkonfektionäre die AvERP einsetzten?

Es wäre toll, wenn ich hier einige weiterführende Info´s bekommen kann.

Peter
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Bei dem Universum bin ich mir nicht sicher. (Albert Einstein)
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Hallo Peter,

bei konkreten Anfragen können Sie sich direkt an uns wenden. Wir können dann Ihre Vorstellung, unser Vorgehen und auch die Kosten besprechen. Wenden Sie sich dazu bitte telefonisch an uns (0921/60800930).

Als Kunden haben wir bereits einen Kabelkonfektionär.

SYNERPY
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

danke für die schnelle Info.
Ich werde mich in Kürze bei der genannten Telefonnummer melden.

Peter
Antworten