Hallo
ich habe mal wieder 2 Fragen...
1. Bei den Fehlermeldungen, wäre es möglich diese auch für den normalen Benutzer verständlicher zu machen? Also dass dann beispielsweise die Fehlermeldung ausgegeben wird, "Achtung diese Nummer ist bereits vergeben" oder so ähnlich...so dass das auch wirklich jeder versteht...
2. Wie aufwendig ist das Erstellen einer CAD-Schnittstelle zum Autodesk Inventor? Da ja das System bereits eine Schnittstelle zum ACAD 13 hat müsste sich das doch im Rahmen halten oder? Bzw. zu Solid Works und ich denke mal die zwei Programme sind sich sehr ähnlich...
Schade dass mir bisher noch niemand sagen konnte wie man die Schnittstelle zu Solid Works auf ODBC Basis ansprechen kann...
Grüsse
Headde

Fehlermeldungen + Schnittstelle
Moderator: SYNERPY
- 
				ltlc
Hallo Headde,
wir planen in einem laufenden Projekt eine AvERP-Solid Works-Schnittstelle für unseren Kunden.
Da diese in den Standard aufgenommen wird, wird dies Synerpy realisieren. Da das Projekt noch in der Einführungsphase ist und die CAD-Integration nicht am Anfang steht, kann dies noch bis nächstes Jahr dauern.
Gruß

wir planen in einem laufenden Projekt eine AvERP-Solid Works-Schnittstelle für unseren Kunden.
Da diese in den Standard aufgenommen wird, wird dies Synerpy realisieren. Da das Projekt noch in der Einführungsphase ist und die CAD-Integration nicht am Anfang steht, kann dies noch bis nächstes Jahr dauern.
Gruß
J. Lichtscheidel

- 
				PG
Ich würde nach über 3 Jahren nocheinmal gerne wissen, wie aufwendig  
das Erstellen einer CAD-Schnittstelle zum Autodesk Inventor ist und ob sich diesbezüglich schon etwas in Plannung befindet?
Danke

das Erstellen einer CAD-Schnittstelle zum Autodesk Inventor ist und ob sich diesbezüglich schon etwas in Plannung befindet?
Danke
- 
				ibexpert
Mit ibexpert kann man die datei firebird.msg zwar übersetzen, aber dann muss man auch die geänderte datei auf allen rechnern über die originaldatei kopierenadmin hat geschrieben:Die Fehlermeldungen kommen direkt von der Datenbank und können daher von uns nur sehr schwer beeinflusst werden. Sprechende Meldungen sind daher nur sehr schwierig zu realisieren.
Gruß
Holger
www.ibexpert.com
- 
				admin
- Site Admin
Re: Inventorschnittstelle
Was soll den schnittstellentechnisch ausgetauscht werden?PG hat geschrieben:Ich würde nach über 3 Jahren nocheinmal gerne wissen, wie aufwendig
Danke
- 
				anajo
Bisher kann ich noch keine wirkliche Schnittstelle mit SolidWorks entdecken ...wir planen in einem laufenden Projekt eine AvERP-Solid Works-Schnittstelle für unseren Kunden.
 Und diese Info ist schon über 3 Jahre alt!!!
  Und diese Info ist schon über 3 Jahre alt!!!Kann mir bitte jemand sagen, ob das noch realisiert wird, bzw. wie teuer es wäre, eine solche Einbindung zu realisieren!
Wäre wirklich super und ich hoffe, ich erhalte eine Antwort! Danke!