Einfügen einer Spalte bei "Mögliche Fertigungsmenge&quo

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
Redrob

Einfügen einer Spalte bei "Mögliche Fertigungsmenge&quo

Beitrag von Redrob »

ist es möglich in dem Ausdruck "Mögliche Fertigungsmenge" die Spalte "Artikel.Bez.2" einzufügen?
Da bei uns in dieser Spalte die meisten Infos stehen wäre das sehr hilfreich. Ich habe bisher im Admin nach einem Ausdruck bzw. einer Maske gesucht aber nichts gefunden was mir hilfreich wäre. Gibt es hier eine Möglichkeit?

Gruß
Rob
Vegeta

Beitrag von Vegeta »

Hallo,
um Masken oder Druckformulare zu bearbeiten muss man den AvERP-Designer nutzen. Dort das gewünschte Auswählen und dann auf Editieren klicken.
Gruß
Vegeta
Redrob

Beitrag von Redrob »

Das ist ja das Problem ich finde diese Maske nicht, da unter der F4 Taste (Mögliche Fertigungsmenge) keine Info ersichtlich ist um welchen Maskennamen es sich handelt. Ich habe die Druck-, Utility und Datenformulare nach diesen Namen durchgegrast leider ohne Erfolg.
Anscheinend habe ich es überlesen. Vielleicht kennt ja jemand den Namen der Maske.

Gruß
Rob
jlanger

Beitrag von jlanger »

In jeder maske kann man unter Hilfe den Menüpunkt Maskenname aufrufen.
SYN12

Beitrag von SYN12 »

Bei der F4 Informationsabfrage handelt es sich um keine Maske. Dies sind alles Prozeduren, die aufgerufen werden können. Die Ergänzung der Prozedur "mögliche Fertigungsmenge", um die Anzeige der Spalte Artikelbezeichnung 2 ist generell möglich. Den Aufwand kann ich Ihnen leider noch nicht nennen. Wenden SIe sich bitte direkt an die SYNERPY GmbH oder versuchen Sie es im Entwicklerbereich.
Antworten