Ich habe gerade in unserer 2008-A14er Datenbank die Tabelle A_USER um die neu hinzu gekommenen Felder aus der 2011-A01er Datenbank (s.u.) ergänzt, um unseren Usern auch die Möglichkeiten zu geben, die Punkte "Maske im Speicher halten" und "Suchbedingung löschen vor neuem Datensatz" zu nutzen und die Einstellungen nicht bei jedem Programmstart wieder erneut anhaken zu müssen.
Es handelt sich hierbei um die Felder: MASKEIMSPEICHER, CLEARVORINSERT, MASKENGROESSE, TAPI_KEINEINGANG, TAPI_KEININTERN, TAPI_KEINUNBEKANNT, DRUCKMAIL, SUCHEMITMANDANT, BLIEF_ID. Die Felder wurden ergänzt in der Tabelle, der View und den Relationen.
Wenn ich jetzt das Programm neu öffne, dann sind erst einmal alle vorher inaktivierten Menüpunkte jetzt aktiviert -> OK
Die Voreinstellungen der Felder MASKENGROESSE, TAPI_KEINEINGANG, TAPI_KEININTERN und TAPI_KEINUNBEKANNT sind korrekt an-/abgehakt wie in A_USER eingetragen -> OK
Leider übernehmen aber die gerade für uns interessanten Menüpunkte "Maske im Speicher halten" (MASKEIMSPEICHER) und "Suchbedingung löschen vor neuem Datensatz" (CLEARVORINSERT) NICHT die in der Tabelle A_USER eingetragenen Voreinstellungen
Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen ? Was mache ich falsch bzw. was fehlt noch ?