Finanzbuchhaltung

Allgemeine Diskussionen um die ERP Software AvERP

Moderator: SYNERPY

Antworten
neteler

Finanzbuchhaltung

Beitrag von neteler »

Gibt es für AvERP eine Finanzbuchhaltung, bzw. Integration oder Empfehlung wo die Schnittstelle bereits existiert?
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Eine Anbindung zur FiBu gibt es für Stotax. Ende der kommenden Woche wird es dann auch eine DATEV-artige Schnittstelle geben.

Generell können Textschnittstellen zu FiBu-Programmen sehr schnell realisiert werden.
x-plosiv

Beitrag von x-plosiv »

gibt es auf diesem gebiet was neues....ev. eine anbindung an eine kostenlose fibu?

mit averp selber kann ich ja nichts machen in sachen fibu? oder? sprich die erfassten rechnungen bringen mir nichts ohne externe fibu...ausser dass ich die kontrolle habe ob sie bezahlt wurden oder nicht.

besten dank für eure hilfe
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

In AvERP ist jetzt eine DATEV-Schnittstelle enthalten, mit der eine Anbindung an sehr viele FiBus moeglich ist.
Eine bestimmte FiBu koennen wir allerdings noch nicht empfehlen...
Gast

Beitrag von Gast »

gibt es denn inzwischen eine Empfehlung oder weitere Entwicklungen :?:
SYN12

Beitrag von SYN12 »

Alle Fibu - Programme, welche Datev - konform sind, können an AvERP angebunden werden. Spezielle Programme können wir noch nicht empfehlen. Demnächst werden wir eine Schnittstelle zum Fibu Programm Sage KHK erzeugen
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Unsere Kunden haben gute Erfahrungen mit Stotax und SIMBA gemacht. Mit eigenen Erfahrungen können wir leider nicht dienen.
Gast

Beitrag von Gast »

x-plosiv hat geschrieben:gibt es auf diesem gebiet was neues....ev. eine anbindung an eine kostenlose fibu?

mit averp selber kann ich ja nichts machen in sachen fibu? oder? sprich die erfassten rechnungen bringen mir nichts ohne externe fibu...ausser dass ich die kontrolle habe ob sie bezahlt wurden oder nicht.

besten dank für eure hilfe
EdMa

Beitrag von EdMa »

Hallo,

ist die Anbindung an SAGE KHK bereits realisiert? Wenn ja, ab welcher Verion?

Danke im Voraus

Eduard Mann
SYN12

Beitrag von SYN12 »

Leider ist hierzu kein Projekt entstanden, so dass die Schnittstelle nicht erzeugt wurde.
tompeg

Beitrag von tompeg »

Wir sind an einem Projekt interessiert, bei dem eine Schnittstelle zum Sage PC Kaufmann Proff. von KHK entwickelt wird. Wie hoch wären denn die Kosten?
admin
Site Admin

Beitrag von admin »

Dazu benötigen wir eine Schnittstellenbeschreibung.
Antworten