gibt es auf diesem gebiet was neues....ev. eine anbindung an eine kostenlose fibu?
mit averp selber kann ich ja nichts machen in sachen fibu? oder? sprich die erfassten rechnungen bringen mir nichts ohne externe fibu...ausser dass ich die kontrolle habe ob sie bezahlt wurden oder nicht.
In AvERP ist jetzt eine DATEV-Schnittstelle enthalten, mit der eine Anbindung an sehr viele FiBus moeglich ist.
Eine bestimmte FiBu koennen wir allerdings noch nicht empfehlen...
Alle Fibu - Programme, welche Datev - konform sind, können an AvERP angebunden werden. Spezielle Programme können wir noch nicht empfehlen. Demnächst werden wir eine Schnittstelle zum Fibu Programm Sage KHK erzeugen
x-plosiv hat geschrieben:gibt es auf diesem gebiet was neues....ev. eine anbindung an eine kostenlose fibu?
mit averp selber kann ich ja nichts machen in sachen fibu? oder? sprich die erfassten rechnungen bringen mir nichts ohne externe fibu...ausser dass ich die kontrolle habe ob sie bezahlt wurden oder nicht.
Wir sind an einem Projekt interessiert, bei dem eine Schnittstelle zum Sage PC Kaufmann Proff. von KHK entwickelt wird. Wie hoch wären denn die Kosten?