Lieferantenangebot
Moderator: SYNERPY
- 
				hbilda
Wie kann ich im AvERP ein Lieferantenangebot hinterlegen?

- 
				admin
- Site Admin
- 
				big
hallo,
wie komme ich in den Direktaufruf?
kann ich dort auch mehrere Artikel bei mehreren Lieferanten anfragen?
Und wenn ich mal einen Artikel bei 5 Lieferanten angefragt habe kann ich beim Artikelstamm das sehen (sprich Preis/Verpackungseinheit/Lieferzeit)
Wenn mein Chef aktuelle Preise braucht zum kalkulieren. Und auch für mich beim Bestellen.
Danke im vorraus.

wie komme ich in den Direktaufruf?
kann ich dort auch mehrere Artikel bei mehreren Lieferanten anfragen?
Und wenn ich mal einen Artikel bei 5 Lieferanten angefragt habe kann ich beim Artikelstamm das sehen (sprich Preis/Verpackungseinheit/Lieferzeit)
Wenn mein Chef aktuelle Preise braucht zum kalkulieren. Und auch für mich beim Bestellen.
Danke im vorraus.
- 
				Geri12
Hallo

Im AvERP-Hauptmenü, zweitletzte Zeile (über der Infozeile).wie komme ich in den Direktaufruf?
Nicht dass ich wüsste.kann ich dort auch mehrere Artikel bei mehreren Lieferanten anfragen?
In der Anfrageverwaltung wird nur angefragt. Wenn dieser Lieferant diesen Artikel (evt. irgend wann einmal) liefern soll, dann ist eine Verbindung zwischen Artikel und Lieferant herzustellen über das Unterprogramm "Artikelstamm - Lieferanten" (Direktaufruf der Maske über BSAL). Hier finden sich alle von Ihnen gesuchten Daten.Und wenn ich mal einen Artikel bei 5 Lieferanten angefragt habe kann ich beim Artikelstamm das sehen (sprich Preis/Verpackungseinheit/Lieferzeit)
Gruß
Geri12
Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14

Geri12
Software-Version: V4.2.5.2
FDB-Version: AvERP2008-A.14